Das ist halt manipulativ, vor allem, wenn’s nur alte Gerüchte sind. Selbst wenn es neue wären: ich finde den alten Trick mit dem „Insider sagen“ oder „aus Palastkreisen war zu hören“ nach wie vor billig. Das darf man auch sagen. Sollen sie halt was Berichtenswertes schreiben und wenn sie nichts haben, können sie ja über Larry the Cat, Chief Mouser in No 10 berichten.
Siehst du anscheinend anders, was vollkommen okay ist. Aber die andere Sicht eben auch.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Ich hatte ja erst gedacht, das wird klappen mit den beiden... Momentan denke ich eher nicht. Harry soll sich fest ein Hotelzimmer gemietet haben. Man will vorübergehend getrennt schauen, was los ist... oder so ähnlich. Ich glaube, die werden auseinander gehen. Irgendwie haben die ja in den USA nicht wirklich was handfestes auf die Beine gestellt,
Zitat von Coryanne im Beitrag #4757 Irgendwie haben die ja in den USA nicht wirklich was handfestes auf die Beine gestellt,
Sie haben gar nichts auf die Beine gestellt, nur Staub aufgewirbelt, um sich selbst als Opfer darzustellen und die britischen Royals schlechtzumachen. Das war und ist schlechter Stil und eines Prinzen unwürdig. Hätten sie sich, wie es geplant schien, ins Private zurückgezogen - immer noch luxuriös, keineswegs am Hungertuch nagend - und weder Interviews gegeben noch "Enthüllungs"bücher geschrieben, würde schon lange kein Hahn mehr nach ihnen krähen. Aber sie gieren nach Aufmerksamkeit und sicher auch nach mehr Geld. Harry hat im Grunde gar nichts zu bieten als "Prinz" zu sein, und Meghan ein mäßiges Schauspieltalent wie viele andere. Ich schätze mal, die zwei sind mittlerweile ziemlich unglücklich mit dem Verlauf der Dinge und auch miteinander, und die Trennung ist nur eine Frage der Zeit.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #4761Nun ja. Und dann ab jetzt. Harry wird um sie kämpfen! Hat doch sonst nichts. Kann ja wohl kaum so leicht in den Schoß der Familie zurück.
Die würden ihn aber zurücknehmen, garantiert! Alles andere wäre ungenerös und würde ihrem Image schaden. Ich tippe auf maximal zwei Jahre, die H & M noch vergönnt sind.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß H&M eine lange und glückliche Zukunft beschieden ist. Auf mich macht Harry tatsächlich den Eindruck, als würde er jetzt erst nach und nach feststellen, was es bedeutet, nicht mehr zur Firma zu gehören. Und Meghan hat vermutlich gehofft, dass da mehr "königlicher Glanz" auf sie abfällt und sie mehr hofiert wird.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Die durch den Boulevard-kakao Gezogenen leben doch auch davon! Grad die Blaublüter. (finde ich)
Und so Gerüchte wie "lässt sich A von B scheiden, oder ist C von D schwanger oder hat E jetzt mit F ..."
Sind doch pillepallle. Das hast in jeder Kleinstadtklitsche in der Kantine.
Ich würde dir zustimmen, wenn der Aufmacher wäre "hat Habeck Weigel *Straftatstbestand* ???"
Oder in der Liga. Aber ehrlich, einem bestsituierten Fürst eines Operetten"Staates", der eh schon 3 ledige Kinder hat, zu unterstellen, es könnte womöglich ein Viertes geben ist einfach Show-Biz. Und auch nicht total manipulativ-freierfunden womöglich...
Die Megharries hatten ihrerseits keinerlei Scham- oder Dezenzgrenzen über Entjungferungen oder so vom beim Harry zu berichten, freiwillig und ausführlich. Oder wer warum fast!!!! in welchen Hundenapf gefallen wäre. Da finde ich braucht es auch auf Seiten der Leser wenig Schelte, wenn die ihrerseits auf den Zug auch aufspringen.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #4761Nun ja. Und dann ab jetzt. Harry wird um sie kämpfen! Hat doch sonst nichts. Kann ja wohl kaum so leicht in den Schoß der Familie zurück.
Die würden ihn aber zurücknehmen, garantiert! Alles andere wäre ungenerös und würde ihrem Image schaden. Ich tippe auf maximal zwei Jahre, die H & M noch vergönnt sind.
Müssen sie dann schon geschieden sein - das dürfte da nicht so schnell laufen, Das dürfte eher eine häßliche Schlammschlacht werden - oder reicht „offiziell Trennung verkündet“?
Harry hat ja in seinem Buch und der Dokumentation genügend Steilvorlagen geliefert, Die Laura Wasser oder so zu hervorragenden Geschossen in einem Scheidungskrieg umbauen können…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Gar nicht. Ich finde einfach die britische Presse unsäglich. In Deutschland haben wir es da mittlerweile besser, Caroline von Hannover sei es gedankt, aber dann macht sich die Presse hier einen schlanken Fuß und schreibt einfach jedes noch so blöde Gerücht (nicht auf den konkreten Fall bezogen) und sagt dazu „joa, haben wir nicht erfunden sondern die Daily Mail“.
Du siehst doch, dass die Menschen ganz oft nicht unterscheiden können zwischen „gut erfunden“ und „tatsächlich passiert“ und allem dazwischen. Wie oft steht hier „hat X gemacht, dann hat Y zu ihm gesagt“ obwohl es dafür keine Beweise gibt.
ZitatDie durch den Boulevard-kakao Gezogenen leben doch auch davon! Grad die Blaublüter. (finde ich)
Find ich nicht. Die Promis, okay, die haben ja ihre Berühmtheit sehr oft gewollt und leben davon. Aber was hat jetzt Prinzessin oder Prinz X von Y gemacht, dass sie oder er so erbarmungslos durch den Kakao gezogen wird, wie oft zu lesen ist? Nichts. Niemand hat sie gefragt, ob sie das so wollen. Reingeboren und wer dann nicht so springt, wie die Medien es wollen, hat in manchen Ländern einfach Pech gehabt. Dann darf auch das Neugeborene ungestraft mit einem Affen verglichen werden. Muhaha, wie lustig. Und wenn sich jemand entzieht wie Harry jetzt, ist ihm die Verachtung ganzer Massen sicher und es wird ihm alles Böse und Blöde unterstellt. Hilft dann natürlich nicht, wenn derjenige das auch noch teilweise befeuert.
ZitatUnd so Gerüchte wie "lässt sich A von B scheiden, oder ist C von D schwanger oder hat E jetzt mit F ..."
Sind doch pillepallle. Das hast in jeder Kleinstadtklitsche in der Kantine.
Kantine von Firma Hinterhuber und Söhne ist aber was anderes als sämtliche (Klatsch)-Medien. Das in der Kantine kriegt keiner mit, kannst du nicht vergleichen.
Zitat Die Megharries hatten ihrerseits keinerlei Scham- oder Dezenzgrenzen über Entjungferungen oder so vom beim Harry zu berichten, freiwillig und ausführlich. Oder wer warum fast!!!! in welchen Hundenapf gefallen wäre. Da finde ich braucht es auch auf Seiten der Leser wenig Schelte, wenn die ihrerseits auf den Zug auch aufspringen.
Ich verteidige die nicht. Solche Enthüllungsbücher oder Biografien mit solchen Passagen sind auch das Letzte. Vielleicht haben sie es auch verdient. Sie würden wahrscheinlich sagen, die anderen haben angefangen, mimimi. Ich denke, Harry ist nicht die hellste Kerze auf der Torte und dazu noch nicht sehr gebildet. Geben sich vielleicht zu wenig Mühe mit den Nachkommen der königlichen Familie und früher hat das ja auch keiner gemerkt.
Das ist aber auch überhaupt nicht mein Punkt. Ich finde dieses Gerüchte kreieren einfach schlimm und ganz besonders die englische Presse.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Nicht zu vergessen, dass sie schon mehrfach die pressed verklagt haben, sobald ein bild von ihnen gedruckt wurde. Ach ja, und h's grossartige klage gegen die presse, die ja noch laeuft. Kein wunder, dass die presse keine gelegenheit auslaesst, ueber sie zu schreiben😁
Das Schlimmste wäre wahrscheinlich, wenn die Presse gar nicht mehr über sie schreiben würde. Nichts Positives, nichts Negatives. Ihnen einfach Privacy gewähren würde. Oh weh... keine Publitity mehr.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #4767 Aber was hat jetzt Prinzessin oder Prinz X von Y gemacht, dass sie oder er so erbarmungslos durch den Kakao gezogen wird, .
wen meinst du denn da konkret? Sorry, lese / kenne ich nicht so.... Ich lese aber weder die Daily Mail och die Sun.
Ich sehe es sogar so, dass es in Europa so viele total im Hintergrund lebende Adelige gibt, auch bei den Hochadeligen in Ländern mit Monarchien. Die sind in der Presse, wenn sie heiraten, Kinder kriegen oder so. Und das wollen sie oft. Wegen: Existenzberechtigung als Adelige im 21. Jhd.
Die, die durch die Boulevardpresse getrieben werden, sind daran nicht unbeteiligt. Nehmen wird die Windsors. Was hört man von Anne? Was von Edward? Diana war da schon ein ganz anderes Kaliber. Und Harry kommt ihr nach.
"erbarmungslos durch den Kakao" ? Was meinst du damit? Das, was z.B. Meghan sagt! dass gewesen sei? Bloß weil wer irgendwas sagt, heißt das nicht, dass es so war. Beweise blieben sie ja schuldig.
Also, wenn die Beiden echt versucht haben, in der Air Force One mitzufliegen (für Umme, versteht sich) - dann finde ich das schon mehr als dreist
man koennte ihnen auch unterstellen, das sie einfach mal mitgedacht haben und eben aus klimaschutzgruenden sich gesagt haben der fliegt eh da fragen wir mal an, ob wir mitkommen koennen, keine so schlechte idee und dann wird nach außen hin das ganze positiv von der presse aufgenommen aber egal wie sich es gemacht haben, man kann immer was negatives daraus ableiten, wenn man danach sucht🙉
Stimmt. Wenn der freund Das gesagt hat (hier wurde lediglich sein kommentar auf Twitter gezeigt. Er schrieb "bs"), dann muss da ja was wahres dran sein.🫡