Ich mag die Kombination Mette-Marit und Haakon. Die beiden passen wunderbar zusammen, ein dream team! Er gibt ihr den Halt, den sie dringend braucht, und sie gibt ihm mehr Ausstrahlung.
Zumindest ist das Pinkeln in der afrikanischen Wildnis risikoärmer als in der Antarktis. Muss man nur in der Frühe seine Stiefel ausschütteln, da Skorpione irgendwie auf Schweiss Füsse stehen.
Na, Putin geht nicht jach Afrika, dafür Harry, wobei ich den auch für grössenwahnsinnig halte. Sich beim Papst einladen um über dessen Kindheitstraumata zu plaudern. Örgs!
Vielleicht liegts ja auch daran, dass an seinem USA Visum gesägt wird? Bevor man extradited wird lieber selber gehen?
mei "Afrika" - der wird wie die Mama selig von Kopf bis Fuß in Ralph Lauren gewandet halt in einem Luxus Resort in Kenya sitzen und sich gegen Gage fotografieren und interviewen lassen.
Also, die geschichte mit dem visum war eine abgekarterte politische sache von den ultra rechten. Es ging denen nicht um h's visum, sondern lediglich darum, dem presidenten zu schaden. Denn wenn h sein drogenkonsum im antrag angegeben haette, und der president ihm trotzdem ein "pardon" dafuer gegeben haette, haetten sie in aus ihrer sicht dafuer anprangern koennen. Der klaeger, die heritage foundation ist ein ultra rechter verein und ist damit aber nicht durchgekommen. Ausserdem sei es dahingestellt, ob sein konsum so gross war, dass es fuer die entziehung des visums gereicht haette.
Obwohl, mich wuerde schon mal interessieren, wo meghan war, wenn er sich das zeug reingepfiffen hat. Sie haben doch zu dem zeitpunkt jede nanosekunde zusammen verbracht?😁
Wahrscheinlich wird er wieder im Schoße der Familie landen... Leid tun können einem nur die Kinder. Echt schade. Aber ich habe das Gefühl, dass das nicht gut gehen wird.
Mag ja sein, dass die Amerikaner anders ticken und öfters mal auch die Hühneraugen zudrücken bzgl "illustren" Promis, wie zB auch der Wendler.
In Australien wurde sogar ein Jonny Depp geteert und gefedert als er (und seine Ex Amber Heard) es wagte, seinen Hund nicht anzumelden bzw in Quarantäne zu geben.
ui! Das glaub ich aber jetzt sofort.... Das klingt nach unserm Harry, oder?
hm, da scheint die Hütte ja gewaltig zu brennen. Dieses Anbiedern, nicht gut. Ich glaube inzwischen, Harry konnte sich aus welchen Gründen auch immer (Persönlichkeit, Lebenserfahrung, Umfeld...) nicht vorstellen wie das ist, wenn er nicht mehr der Prinz C ist offiziell! Der dachte vielleicht, keine blöden Jobs, keine blöden Kommentare, sonst alles wie gehabt.
Ich glaub, denen geht grad massiv die Kohle aus.... Wieviel hat er von Di geerbt? 10 Mio? Wieviel hat Meghan auf der Seite? 50?
Klingt erstmal nach Leben ohne Sorgen, aber wenn ich per a. schon mal mind! 60 Mio allein an Lebenshaltungskosten hab ist das bald vorbei mit der Pracht. Ich hab mal einfach 5 Mio/ Monat gerechnet für Personalkosten, Wohnen, Klamotten und die Kinder. Eh sehr brav gerechnet, finde ich. Allein die Security wird da die Hälfte verschlingen.
Die Sommerlöcher des bunten Blätterwaldes müssen gestopft werden. Insider - ich lach mich kaputt. Es geht um Klicks und um den Verkauf von Printmedien. Da schreibt die Volontärin Artikel und die werden modifiziert ein paar Tage/Wochen später rausgeholt, wenn es nichts Neues zu berichten gibt.
Zitat von GuteLaune im Beitrag #4747 versuche ich auch, die Karre vollzukriegen, damit es sich lohnt.
für lau?
Ich glaub die hätten es halt geil gefunden mit dem Präsidenten zusammen aufzulaufen. Erinnert an das Geschleime von der Ivanka Trump bei diesem Gipfel damals. Wie sie der Merkel versucht das Ohr abzukauen.
Wie schon erwähnt: Sommerloch. Wie oft war Kate schon mit Zwillingen schwanger? Wie oft haben sich Victoria und Daniel schon getrennt? Wie oft tauchen immer neue uneheliche Kinder von Albert von Monaco auf? Irgendwas muss sich die gelbe Presse ja einfallen lassen. Mit den echten Nachrichten - "In Hinterdummsdorf wird endlich der Kindergarten gebaut" oder "Der Winterdienst von Kleinkleckersdorf bereitet sich jetzt schon auf die neue Saison vor" - generiert man keine Klicks.
Ich frage mich, ob die beiden sich gedanken machen, was das alles fuer auswirkungen auf ihre kinder haben wird. In wenigen jahren werden ihre kinder doch bestimmt die namen ihrer eltern googeln und dann die massenhaften negativschlagzeilen lesen koennen. Und das nicht nur ueber EIN elternteil, sondern alle beide.