Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #4676Victoria wurde 45. Das Kleid zeigt die weißen Streifen von Trägern. Das sieht nicht gut aus, überhaupt finde ich sie für diese Farbe zu blass.
Ohne Foto-Link ist schwer zu beurteilen, was Du meinst.
Aber falls es dieses Kleid sein sollte: ich finde es ausgesprochen hübsch an ihr und Träger-Streifen sehe ich auch keine.
Zitat von schafwolle im Beitrag #4679 Dagegen ist das weiße Outfit von Estelle mMn ausgesprochen altbacken.
Ich finde das Stufenkleid ist ihr eine Nr. zu groß. Sonst ist sie toptrendy mit weiß und kurzen Stufen... Sie ist die mit Abstand hübscheste Prinzessin ihrer Generation, die Estelle .
Victoria finde ich auch gut angezogen. Die Bräunungsstreifen finde ich cool. Ich bemängele eher, dass es dem Profi-Hof-Fotographen kein einziges Mal! gelang, ein Gruppenfoto zu produzieren, wo alle Personen in die selbe Richtung sehen. Den hätte ich entlassen und in die Verbannung geschickt.
Madelaine finde ich gar nicht schlecht. Sie hat sich die letzte Zeit bissl neu erfunden.
Aber, die Hose vom C-G?! Der sieht aus wie Oleg Popov selig in dieser "Kombination". Hose 3 nr. zu groß und zu lang, Sakko auch. Sieht aus wie aus der Kleiderkammer bekommen. Alte Männer schrumpfen ja fast alle mit der Zeit, Muskelverlust und weniger aufrechte Haltung. Aber bei Königs könnte der Valet ja mal für neue Klamotten sorgen!?
War wohl ein sehr anstrengender Tag für die Monarchen. Silvia hat dicke Füße, wohl vom langen Stehen in den engen Schuhen. Auch wenn es in Schweden wohl keine 30 Grad hat, das ist sicher alles total anstrengend und nervig für die.
Der kleine Prinz wird auch mal ein schöner Mann, glaub ich.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #4676Victoria wurde 45. Das Kleid zeigt die weißen Streifen von Trägern. Das sieht nicht gut aus, überhaupt finde ich sie für diese Farbe zu blass.
Aber falls es dieses Kleid sein sollte: ich finde es ausgesprochen hübsch an ihr und Träger-Streifen sehe ich auch keine.
Aber ... sie zieht schon wieder die Unterlippe ein, bzw. beißt sich auf dieselbige. Warum macht niemand sie darauf aufmerksam?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #4685Ich glaube Caramia meint das Kleid von ihren verlinkten Bunte Bildern. Da sieht man die unterschiedliche Hautbräunung an den Schultern.
Sofia sieht für mich nicht schwanger aus.
Ja, das meinte ich. Auf Sofia hab ich jetzt gar nicht geachtet, aber Madeleine ist ziemlich gealtert, wie ich finde.
Klugscheißmodus an: es war ihr 46. Geburtstag 😎
Bei dem hier verlinkten Foto finde ich trotzdem einen Fehler. Daniel hat die Spitzen vom Hemdkragen im Pulli. Geht gar nicht.
Zitat von Hillie im Beitrag #4684 Aber ... sie zieht schon wieder die Unterlippe ein, bzw. beißt sich auf dieselbige. Warum macht niemand sie darauf aufmerksam?
Vielleicht, weil es ihr natürlicher Gesichtsausdruck ist? Ich seh da auch kein Daraufbeissen. Sie hat einfach schmale Lippen und wenn sie breit lächelt, dann ist das eben so.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von Hillie im Beitrag #4684 Aber ... sie zieht schon wieder die Unterlippe ein, bzw. beißt sich auf dieselbige. Warum macht niemand sie darauf aufmerksam?
Vielleicht, weil es ihr natürlicher Gesichtsausdruck ist? Ich seh da auch kein Daraufbeissen. Sie hat einfach schmale Lippen und wenn sie breit lächelt, dann ist das eben so.
ich sehe da auch nichts. Und weil @Hillie das schon öfters erwähnt hat, hab ich jetzt sogar das Bild total vergrößert!
Sehe das nicht
Ich sehe, dass die alle in eine andere Richtung stieren und der Fotograph gefeuert gehört.
@Antlitz der Victoria von Schweden. Sie ist eine bissl herbe, aber das finde ich gerade apart.
@Madeleine, die hat gut abgespeckt, schätze daher wirkt sie bissl älter. Oft der Effekt. 10kg runter und der Bauch ist weg, die jugendlichen Bäckchen aber leider auch oft.
@Sofia - gut, dann entweder das Kleid oder Wunschdenken bei mir. Oder beides. Schade!
die Schweden sind meine Zweitliebsten, nach den Holländern.
Ich seh da auch kein Draufbeissen, ich ahne aber, was @Hillie meint, da ich ganz kurz bei ein, zwei Fotos auch den Eindruck hatte - aber sobald man das Bld vergrössert, ist es eine ganz normale schmale Unterlippe. Ich hab den Verdacht, dass es je nach Bildgrösse auf dem Bildschirm, ein paar ungünstigen Schatten, Bild nicht 100% geladen, so aussehen kann. Bei dem Geburtstagsgruppenbild zB. Oder auf dieser Seite, wenn man etwas runterscrollt, das kleine Bild auf der Treppe. https://www.stern.de/lifestyle/leute/vic...--33651226.html
Optische Täuschung.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich bin grad eher ein wenig 'erschüttert', dass sie schon 46 ist. Kinners, wo ist die Zeit hin?
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich sehe auch kein Draufbeißen oder Einziehen der Unterlippe. Wie gesagt, wenn man das Bild stark vergrößert, sieht man, dass sie halt schmale Lippen hat, aber weder das eine noch das andere tut.
Dicke Füße bei Silvia seh ich auch nicht. Die Schuhe sind evtl. etwas ungünstig, so weit und flach.
Den Anzug vom King finde ich ok. In so einem viel zu engen und zu kurzen Anzug, wie sie gerade modern sind, würde er wohl auch komisch aussehen.
Victoria hat denselben Mund wie ihre Mutter. Die lacht genauso. Die hellen Streifen am Ausschnitt finde ich auch störend, aber mir gefallen generell diese runtergeschobenen Ärmel nicht. Die sitzen immer komisch, und man hat den Eindruck, das ganze Oberteil ist in Gefahr, runterzurutschen. Außerdem muss sich das grässlich anfühlen !