Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4601Der Carl G war doch in Stockholm guter Kunde in diesem Puff oder? Meines Wissens nach ist Prostition in Schweden verboten. Daher: Straftat.
Nein. Die fraglichen Geschehnisse sollen sich 1995 abgespielt haben - Prostitution ist aber erst seit 1999 verboten. Also moralisch fragwürdig - Aber keine Straftat.
Sehe ich genau so - gleiches gilt für die anderen beiden Herren. Moralisch eigentlich nicht zu vertreten, aber keine Strafbestände. Über Andrew hat bisher die Royal Family schützend die Hand gehalten (und ihn auf ihre Art bestraft) und mit der Zahlung an die Geschädigte wird das Ganze wohl im Sande verlaufen.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Nein, natürlich nicht. Es war früher ein beliebtes Spiel unter Freunden, sich Bild-Schlagzeilen für den Fall der Fälle auszudenken. Oder wenn man am Abend etwas erfahren hat, was morgen in der Zeitung stehen würde.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #4629Hm, wäre Meghan da nicht schneller: "He abuseded me!!"
ich meinte das schon aus dem Munde Meghans.... What Harry didnt... das klingt doch verheißungsvoll skandalträchtig.
Und dann halt: er mochte seinen Toast nur ungetoasted und wusste nicht, wie man in Californien an einen amerikanischen Führerschein kommt online oder so dramatische Enthüllungen.
Ooooooder: breakfast without eggs, without tomatoes , without saussages , without tomatoes , without bsked beans, without blackpudding, without knippers, without kidneys and of cpurse without tea !!! I worked hard to enlighten him bit it did not work.
Angeblich sind die Bilder falsch/gefotoshoppt. Folgende Gründe hierfür werden genannt?
1) Wo ist Meghan? Sie lässt doch nie eine Gelegenheit aus, sich vor der Kamera zu präsentieren. 2) Wo ist Archie? Man sieht nur Harry mit Lillibet, aber weder Meghan noch Archie 3) Wo ist die Security? Wenn doch angeblich die Sussexes so um ihre Sicherheit besorgt sind, wo ist dann die Security bei so einem öffentlichen Auftritt? 4) Wieso kümmert es Niemanden von den Umstehenden, welche Celebrities da neben ihnen stehen? 5) Wieso gibt es keine anderen Aufnahmen von Leuten, die ebenfalls bei der Parade waren und die Sussexes erkannt haben (oder kennt die da keiner)?
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Ja, so ähnlich - ich hab jetzt nur das Foto zum 1. Geburtstag im Kopf, aber das war mir zu wenig Kindchenschema, und das Gesicht fand ich auch nicht hübsch. Konnte nicht verstehen, dass alle so begeistert ausgerastet sind. Aber ist halt Geschmackssache.
Kann ja jetzt schlecht Fotos meiner eigenen Kinder verlinken, um zu beweisen, dass die hübscher waren in dem Alter. Aber möglicherweise bin ich da auch nicht objektiv.
Denn was man voller Freude tut, schmeckt gleich nochmal so gut... (Mary Poppins)
Ich fand dieses "auslachen" total auf Clickbait getrimmt. Die lacht einfach von Herzen und spontan los und er mit. Könnten mein Mann und ich sein!
Supersympathisch, die beiden da, finde ich.
ja, die Sussexes.... Klingt nach vielen Problemen auf einmal. Und DAS dachte ich mir gleich. Sch.idee, sich so aufzuführen, wenn absehbar ist, dass Charles übernimmt und allein dadurch W&K nachmehr Standing und PR bekommen. Da wäre es viel gescheiter, sich wie früher an die Kielwelle Williams zu klemmen und von dessen Standing bequem! zu profitieren ohne dass man selber was tun müsste.
Ich fand dieses "auslachen" total auf Clickbait getrimmt. Die lacht einfach von Herzen und spontan los und er mit.
Ich kann da auch kein "höhnisches Gelächter" erkennen, wie die AZ schreibt, oder dass Kate William "schamlos auslacht". Eher eine sehr sympathische, lockere Reaktion.
Wie so häufig kann man auf die selbe Sache positiv oder negativ drauf schauen, ganz so, wie man selber ist oder gerade drauf ist. Das sagt ja auch was aus, wenn die schreiben „Darin zu sehen ist, wie die 41-Jährige den Sohn von König Charles bei einem öffentlichen Auftritt schamlos auslacht.“ Ach was, ich hätte ja gedacht, es wär ihr Ehemann.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!