Nachdem ja die Krönung vorbei ist, können wir hier wieder unsere Messer wetzen. Mir hat Charlotte einfach leid getan. In welch unmögiche Kleid hat sie da Mama gesteckt, die ja als Stilikone per se gilt. Dieser weiße, weite Sack mit dem Umhang (oder Mantel) und die weißen, langen Schuhe dazu. So farblos in all der Farbenprächtigkeit.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Warm genug für die kalte Kirche und gerade weil sie so weiß geleuchtet hat, ist die kleine Prinzessin gut sichtbar gewesen. Die Königskinder tragen "Uniform" zu offiziellen Anlässen: George war ein Page in roter Livree, Louis hatte etwas militärisch angehauchtes an und Charlotte war eben eine Art Kommunionkind.
und Prinzessinnen tragen zu einem solchen Anlass traditionell weiß... und der lange Mantel und das lange weiße Kleid sind Pflicht ... sehr klassisch und im Alter eines Kommunionkindes, wäre sie ja auch ... das jungfräuliche weiß in die Kirche und das Outfit dem der Mutter angeglichen... das ist schon Perfektion!
also ich fand es gelungen ... Charlotte, die Kleine Prinzessin, hat man gut beraten! Erwartungsgemäß.
Zitat von schafwolle im Beitrag #4010 Was sind denn bitte *lange* Schuhe ....??
Die Schuhe, die Charlotte anhatte. Auch wenn es Sitte ist, fand ich sie nicht schön gekleidet. Ein Kleid, ein bisschen auf Taille, wäre meiner Meinung schöner gewesen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Die Schuhe, die Charlotte anhatte. Auch wenn es Sitte ist, fand ich sie nicht schön gekleidet. Ein Kleid, ein bisschen auf Taille, wäre meiner Meinung schöner gewesen.
Die Schuhe passen ihr ganz offensichtlich. Also zu lang sind sie nicht.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5792.png
IMG_5792.png
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Ich stehe leider auf dem Schlauch.
Ihre *langen* Schuhe waren offenbar einfach ihrer ... Schuhgröße geschuldet??
Welche Schuhe hättest Du den passender gefunden? Kürzere?
Ach wie cool Nora, danke! Und Bunte danke für den Link zu Penny Mordaunt!
Ich weiß, alle sind immer begeistert von Kate. Für mich war sie um die Augen zu dunkel geschminkt, vor allem auch die Augenbrauen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ein gewähltes Staatsoberhaupt wird auch feierlich eingeführt und verabschiedet - da gibtst Du weniger Geld auf einmal aus, aber regelmäßig. Aber das zieht nicht Unmengen von Touristen an! Die ihr Geld dann IM Land lassen.
Und selbst wenn die mit einer der großen Airlines flogen, in einem Kettenhotel arbeiten und bei McDonalds essen - davon haben gerade „kleine Leute“ etwas - nämlich Arbeitsplätze. Nicht nur am Krönungswochenende, sondern überhaupt. „The Crown“ ist in gewisser Weise die größte Touristenattraktion des Landes. Deshalb ist dieser Pomp and Circumstance gut investiertes Geld!
Wow! So habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Mich überzeugts.
Charlene hat zugelegt und die dunkleren Haare stehen ihr überhaupt nicht. Finde ich. Kostüm ist jetzt auch nicht so toll.
Kate sieht auf den Bildern aus wie aus einem Disneyfilm, irgendwie sieht sie aus, als hätte sie Schmerzen. Was ja bei dem Feiermarathon kein Wunder ist.
Zauberhaft: Lady Louise. Eugenie auch.
Warum war Amalia nicht in der Kirche?
Einige Damen hatten too much plastic surgery. OMG.
Zitat von Nora im Beitrag #3997 Deshalb ist dieser Pomp and Circumstance gut investiertes Geld!
Wow! So habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Mich überzeugts.
Mich überzeugt das weniger.
Charles hätte ein wirkungsvolleres Zeichen setzen können, wenn die Krönung mit weniger Pomp ausgekommen wäre.
Überzeugte Monarchisten sehen das sicher anders, denn hier soll der ganzen Welt die Stärke der britischen Monarchie präsentiert werde. Trotzdem glaube ich nicht, dass eine derart prunkvolle und für den Steuerzahle kostspielige Krönungszeremonie Charles tatsächlich dabei hilft, seine Position im Land zu stärken. In Anbetracht der Brexit- und Inflationskrise könnte es auch genau das Gegenteil bewirken.
Wow, die Seite könnte mir gefährlich werden. Danke für den Link.
Die ‘Bow Tie 105’ Black Suede Slingback Pumps" von Kate von vorgestern gefallen mir sehr. Ich laufe selten auf so hohen Absätzen, aber wenn, dann dürften es gerne die sein. Der Preis wäre auch gerade noch akzeptabel. *grübel*
ZitatMeine Favoritin bleibt Lady Louise
Ich hätte nicht erwartet, daß sie sich zu so einer hübschen jungen Frau entwickelt. Sie sah wirklich toll aus.