Mein Großvater pflegte dem bei ähnlichen (Baby-)Diskussionen schnell ein Ende zu machen: „Ja, und von hinten sieht sie aus wie die ganze Verwandtschaft!“
Toller Satz!
Um beim Thema zu bleiben, ich sehe in Charlotte auch immer mehr Ähnlichkeit mit ihrem Vater.
Das ändert sich noch ein paar Mal - mein jüngster Neffe (viertel vor zehn) hat nach der Geburt ausgesehen wie sein Vater, im späteren Verlauf wie meine Schwester, zwischendurch wie seine Großtante - und als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er das Ebenbild seines seligen Großvaters. Mal sehen, wo sich der Bursche in den nächsten Jahren noch hinentwickeln wird.
Die älteren Neffen sind eindeutig: der eine sieht aus wie sein Vater, der andere wie seine Mutter. Kein Vertun möglich.
das Avatar-KuhSinchen... testet neue Modelle aus dem Fundus
Na ja, wir können froh sein, dass die IRA quasi nicht mehr existiert. Was glaubt ihr, wie es noch vor 30 Jahren ausgesehen hätte mit den Sicherheitsvorkehrungen vor einer Krönung...
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Hillie im Beitrag #3956Das ist in Würzburg vor der Kartenausgabe für das Mozartfest schon seit vielen Jahren üblich! Da campieren die Studenten auch auf der Straße.
Hab ich für Karten für Peter Maffay mal gemacht. 2 Tage vor dem Ticketverkauf vor der damaligen Stadthalle campiert.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
In ca. 24 Stunden ist es dann soweit und Charles der Dritte hat die längste Ausbildungszeit ever erfolgreich absolviert Und so kurz vorher, darf/kann die Style-Polizei natürlich schon mal überlegen, wie denn die Gewänder der beiden weiblichen Hauptpersonen aussehen werden ? Eher kniebedeckt, aber kurz, weil es eine mittägliche Veranstaltung ist oder lang und opulent wie man es für eine Königin bzw. deren Nachfolgerin erwarten könnte ? Genau so wie das Outfit von George, der ja als Page von Opa fungiert... Am süssten fände ich, wenn Kate und Charlotte im Partnerlook kommen - aber das wird ja höchstwahrscheinlich nicht passieren.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Ich hoffe, sie haben grosse Schirme dabei. Es ist viel Regen gemeldet, für London. Aber zumindest warmer Regen.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von frauclooney im Beitrag #3958In ca. 24 Stunden ist es dann soweit und Charles der Dritte hat die längste Ausbildungszeit ever erfolgreich absolviert Und so kurz vorher, darf/kann die Style-Polizei natürlich schon mal überlegen, wie denn die Gewänder der beiden weiblichen Hauptpersonen aussehen werden ? Eher kniebedeckt, aber kurz, weil es eine mittägliche Veranstaltung ist oder lang und opulent wie man es für eine Königin bzw. deren Nachfolgerin erwarten könnte ? Genau so wie das Outfit von George, der ja als Page von Opa fungiert... Am süssten fände ich, wenn Kate und Charlotte im Partnerlook kommen - aber das wird ja höchstwahrscheinlich nicht passieren.
Bestimmt opulent. Das was er bescheiden nennt ist für mich sicherlich immer noch opulent.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #3955Na ja, wir können froh sein, dass die IRA quasi nicht mehr existiert. Was glaubt ihr, wie es noch vor 30 Jahren ausgesehen hätte mit den Sicherheitsvorkehrungen vor einer Krönung...
Ich habe schon bei der Beerdigung der Queen echt gebangt, daß es hoffentlich keinen Terroranschlag gibt - und so sehr ich mich morgen auf die Krönung freue und das richtig mitzelebrieren möchte, so sehr wird meine Anspannung anhalten, bis das weltweit beachtete und zum Teil gefeierte Großereignis hoffentlich ohne Zwischenfälle vorbei ist.
Ich kopiere das mal aus dem Chat im dsd Strang hier rüber, weil's grad passt. Eine Sammlung von Stimmen aus Sydney und Melbourne, über die Monarchie, die Krönung und den Loyalitätseid, den auch wir hier im Privaten abzulegen gebeten wurden (nein, ich tu's nicht ;-) )
Es ist hier auch bei Einigen auch sauer aufgestossen, dass Australien im Eid des Königs als 'Realm' auftauchen wird und nicht beim Namen genannt wird. Da fragt man sich dann doch zusätzlich 'wofür das Ganze eigentlich noch?'
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Der Nahkle Bittar bei 0:20 hört sich für mich schottisch an. Gibt es in Australien auch Gegenden, wo das r gerollt wird?
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Hier werden soviele Dialekte und mit sovielen Akzenten gesprochen, kann gut sein, dass der schottischer Abstammung war.
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Anscheinend liegt im Moment nicht nur auf den Luxembourgern ein „Kleidermißgreif“-Fluch… Norwegen ist da ganz vorne dabei, Die belgische Elisabeth wäre in ihrem Kleid auch auf der Beerdigung von Queen Elizabeth nicht negativ aufgefallen, Letizia ersäuft in ihrem Gewand (mal wieder mit der Diät übertrieben?), und die Krawatte von Felipe?? Und auch Victoria ist „interessant“ gewandet…
Das grüne Dingens von Letizia hat Charles bestimmt gefallen, Thema ist ja Natur. Aber irgendwie zu gross. Die Luxenburgerin finde ich diesmal ganz ok. Aber dieses ewige Schwarz bzw dunkelblau finde ich öde.
Und Charlene ist offensichtlich unter die Upcycling-Fans gegangen… „Albert, Schatz, ich hab da im Schrank die Lila Tischdecke von Deiner Mutter gefunden… Da könnte ich einen prima Überwurf draus nähen, wir müssen doch nächste Woche zum Charles!“
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.