Zitat von Malaita im Beitrag #3915 Und die Hose des Herrn ............... Meinem angehenden Schwiegersohn hätte ich sowas gar nicht erst erlaubt.
Echt jetzt? Erlaubt?
Zitat von Annilein im Beitrag #3909In der Werbung von Elie Saab sieht man das Brautkleid mit Schlitz, Carmenträger und anderer Farbe am Model. Da sieht es toll aus, aber so wie die Braut es trägt ist es ein ganz anderes Kleid ...
Ja, das Kleid ist total schön. Ich denke, es hätte auch an der Braut super ausgesehen, wenn sie es schulterfrei getragen hätte, wie es der Schnitt eigentlich vorsieht.
Ich schreibe nicht viel dazu, sonst kommt die PC-Polizei. Nur so viel: Die Luxemburger sind ein *sehr spezielles* Völkchen mit einem *SEHR eigenartigen* Geschmack. Egal, ob es um Mode, Essen, die Sprache oder sonstwas geht. Einfach nur *speziell*.
Hat ja vielleicht auch was, ein bisschen gegen den Strom zu schwimmen. Ausserdem füllt es die Goldenen Blätter und die entsprechenden Foren :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Was die ausgelatschten Schuhe anbetrifft: zumindest beim Adel, der nicht oberstes Ranking ist, gehört das doch eigentlich dazu, dass man zwar hochwertige Kleidung trägt, die aber bis kurz vorm Auseinanderfallen.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #3930Was die ausgelatschten Schuhe anbetrifft: zumindest beim Adel, der nicht oberstes Ranking ist, gehört das doch eigentlich dazu, dass man zwar hochwertige Kleidung trägt, die aber bis kurz vorm Auseinanderfallen.
Aber nicht bei hochoffiziellen Anlässen. Das ist bei Princess Anne gut zu beobachten! Die trägt auch 20 Jahre alte Sachen - aber wenn wichtig - da schick und gepflegt!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #3927Ich schreibe nicht viel dazu, sonst kommt die PC-Polizei. Nur so viel: Die Luxemburger sind ein *sehr spezielles* Völkchen mit einem *SEHR eigenartigen* Geschmack. Egal, ob es um Mode, Essen, die Sprache oder sonstwas geht. Einfach nur *speziell*.
Vielleicht. Aber Luxemburg an sich! Es gibt so schöne Gegenden dort!
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #3927Ich schreibe nicht viel dazu, sonst kommt die PC-Polizei. Nur so viel: Die Luxemburger sind ein *sehr spezielles* Völkchen mit einem *SEHR eigenartigen* Geschmack. Egal, ob es um Mode, Essen, die Sprache oder sonstwas geht. Einfach nur *speziell*.
Vielleicht. Aber Luxemburg an sich! Es gibt so schöne Gegenden dort!
Ich war früher ganz oft in Luxemburg, ein sehr lieber Freund von mir lebt dort. Lëtzebuergësch kann ich zwar leider nicht sprechen, aber nach all den Jahren recht problemlos lesen. Ich mag das kuriose kleine Land sehr 😊
Heute hat Prinzessin Charlotte Geburtstag - sie wird 8! Ein hübsches Kind. Wenn auch nicht unbedingt auf dem veröffentlichten Bild! Da gibt es wirklich hübschere.
Aber jetzt wieder FotoVergleichsSchlacht in den diversen Klatschblättern… „Sie sieht genau aus wie Queen Elizabeth in dem Alter“ „Das Lächeln von Queen Mom!“ „Genauso wie ihr Vater!“ „Unglaublich, wie ähnlich sie Diana sieht - die Spencer-Gene setzen sich durch!“
Mein Großvater pflegte dem bei ähnlichen (Baby-)Diskussionen schnell ein Ende zu machen: „Ja, und von hinten sieht sie aus wie die ganze Verwandtschaft!“
Edit: Meine Favoritin im Vergleichswettbewerb: Lady Sarah Chatto (Tochter von Princess Margaret und Antony Armstong-Jones (Lord Snowdon).
Zitat von Annabelle im Beitrag #3946Bei der hübschen Mutter wäre das eher eine bedauerliche Entwicklung...
👍
Dachte ich auch! Sonst geht das Aus wie beim Luxembourg Henri und seinen Söhnen. Er sieht auch im höheren Alter gut aus, finde ich - Von seinen Jungs schafft das nur Louis, scheint es.
Weil wir es ja neulich von den Kolonien und der Stimmung zur Kroenung hatten: eine, wie ich finde, ganz gute Zusammenfassung und einige Twitterkommentare
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #3948Och, so hässlich ist Lady Sarah doch gar nicht. Gut, im Vergleich mit Catherine schneidet sie vielleicht nicht so gut ab.
Ich dachte eher an die Schlagzeile „Wie ihr Vater…“!