Und man sollte schon aufpassen, dass speziell Soda nicht in die Augen gerät, wegen Base (vulgo Lauge) in Kombination mit Säuren dürfte die Reaktion daher heftig ausfallen
Zitat von Morticia im Beitrag #3876Und man sollte schon aufpassen, dass speziell Soda nicht in die Augen gerät, wegen Base (vulgo Lauge) in Kombination mit Säuren dürfte die Reaktion daher heftig ausfallen
Zitat von Morticia im Beitrag #3876Und man sollte schon aufpassen, dass speziell Soda nicht in die Augen gerät, wegen Base (vulgo Lauge) in Kombination mit Säuren dürfte die Reaktion daher heftig ausfallen
Danke für Deine Infos!
Gerne, ein bisschen was ist ja aus dem ersten Leben hängengeblieben
Zurück zum Adel: ich bin gespannt wie unsere 🇧🇪 Vertretung nächste Woche in London aussieht? Philip & Matilde ? Oder doch schon “unsere Elisabeth” (die ich bildhübsch finde) ? Werden die Damen “Nathan” tragen oder anderes 🇧🇪 Design??? Fragen über Fragen 😃
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Den Philippe finde ich jetzt ja nicht so attraktiv, frage mich immer, wie er an diese hübsche junge Frau gekommen ist. (Wobei, ich glaube, Mathilde ist in meinem Alter, aber nu gut.) Ich glaube, die hübschen Kinder verdankt er nur seiner Frau.
Mein Plan ist, die Krönung in der ARD zu verfolgen und zu Mittag Fish & Chips zu speisen. Mal schauen.
[...] no matter how unlikely it seems, any character you come across in life has their own complicated tale of love. (Richard Curtis)
Also bei Adelswelt.de hab ich gelesen dass eure Elisabeth zum vorabendlichen Empfang geladen sei. Ich habe aber keine Ahnung wie gut unterrichtet diese Seite ist.
Ich gehe am Freitag. Vielleicht sollte ich den Kindle zuhause lassen und statt dessen mal wieder Klatschblätter lesen.🤔 Nicht dass ich am Samstag niemanden erkenne.
Zitat von verveine-citron im Beitrag #3880Werden die Damen “Nathan” tragen oder anderes 🇧🇪 Design??? Fragen über Fragen 😃
Bittebittebitte nicht! Der Typ schafft es wirklich, auch echt gutaussehende Frauen zu verschandeln. Letzter Coup: Die Standesamtliche Hochzeit in Luxemburg…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
😃 oooch, letztens (sprich irgendwann im Herbst) sah ich eines im Schaufenster ❤️❤️❤️. Vermutlich ist es schwierig, die LUX Lady so einzukleiden, dass die Robe was für sie tut (um mal einen Spruch , den ich hier gelernt habe, anzuwenden). Frisör Termin? 👍 Idee!
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Au backe, das mit dem Bicarb Soda sollte man den Pommies und Aussies dann aber auch nochmal sagen.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich finde die Farbe schön, ich nenne sie Lachsrosa, mein Rouge hat die gleiche Farbe.
Farblich ist das gut abgestimmt mit Ohrringen und Lippenstift, aber sonst?
Die Säume der Hose sind nicht glatt, die Naht am Bein empor ist verzogen, ich weiß nicht, wie man sowas bezeichnet. Meine Mutter hat genäht, und "sowas ging gar nicht".
Dann das Zierliche dieser vermutlich beim Gehen im Windhauch wehenden Blättchen, im Gegensatz dazu an den Ärmeln Bündchen wie an den Beinen einer Jogginghose.
Für mich in sich nicht stimmig.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Hab grad gelesen, dass die Übertragungen hier ab 17 Uhr Australien Ostküstenzeit beginnen. Wie schön, dann bekomm ich ja doch etwas davon mit. Pies, Pimms und Pavlova, vielleicht?
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Das Luxembourger Großherzogpaar - sie heißt Maria Theresa, er Henri - Anlaß war die Standesamtliche Trauung ihrer Tochter. (Die auch einen Hosenanzug -in weiß- trug). Heute ist die Kirchliche Trauung, mal sehen, ob das auch in weniger seltsam geht!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
@ wort.lu live verfolgen… ziemlich lockere Atmosphäre 😃