Zitat von Zadou im Beitrag #2875Aber von irgenndwas muss man auch leben ,tja?
Ich denke, er braucht dringendst Geld. Angeblich bekommt er für das Buch 100 Millionen US-$. Dafür muss er "liefern". Je peinlicher, desto besser fürs Geschäft.
Zitat von Liberta im Beitrag #2876Ich denke, er braucht dringendst Geld. Angeblich bekommt er für das Buch 100 Millionen US-$. Dafür muss er "liefern". Je peinlicher, desto besser fürs Geschäft.
Zitat von Zadou im Beitrag #2875Aber von irgenndwas muss man auch leben ,tja?
Ich denke, er braucht dringendst Geld. Angeblich bekommt er für das Buch 100 Millionen US-$. .
Sicher. Und die Honorare müssen die beiden versteuern. Und davon einen Lebensstil finanzieren, den ich vorsichtig geschätzt mal auf mindestens 20 Mio/a beziffern würde. Als absolutes Minimum. Eher das dreifache.
Und die Konsequenzen daraus kann jeder Grundschüler ausrechnen.
Zitat von Lufti im Beitrag #2877 Ein Interview nach dem anderen, ein Buch, Netflix usw. Das macht ihn total unglaubwürdig.
Und das schlimmste, er glaubt wirklich was er da von sich gibt.
Er merkt auch gar nicht, dass er das Drama potenziert. Ich denke andauernd an des Kaisers neue Kleider.... und ich verstehe es nicht, denn wenn jemand mit den Regeln aufgewachsen ist, dann müsste er sie doch kennen ? Er müsste doch genau einschätzen können in wieweit diie Anderen Zugeständisse machen können (nämlich gar nicht )?
Und er pocht auf, ich will eine Familie und keine Institution....
Zitat von Kyoto im Beitrag #2881Ja, des Kaisers neue Kleider.
Oder der Geisterfahrer, der die Radiowarnung laut kommentiert: "Wie, ein Geiserfahrer? Hunderte!!!!!"
Ja man schaut dem Ganzen zu und ist befremdet, dass ein erwachsener Mann mit kleinen Kindern sich das SO gibt! Wenn ich Meghan wäre, mir wäre das total unangenehm... Dagegen haben doch alle anderen Royals wirklich Privatsphäre.
Gestern waren seine Interviews im TV - 8.Januar Heute war Kates Geburtstag - 9.Januar. Morgen kommt sein Buch raus - 10.Januar
und er will Versöhnung? Türen offen lassen? Aha. Da war doch schonmal was , das sie direkt vor Kates Geburtstag veröffentlicht haben, oder erinnere ich mich da falsch? Und damit die Titelbilder und Schlagzeilen übernommen haben, dass ihr Geburtstag unter ferner liefen blieb. Zufall? 2mal?
Zitat von Zadou im Beitrag #2880ich verstehe es nicht, denn wenn jemand mit den Regeln aufgewachsen ist, dann müsste er sie doch kennen ?
Er hätte sich von seinem Großvater einiges abgucken können. Prinz Philip hat auch so manche Kröte geschluckt, war aber der "Firma" gegenüber stets loyal.
Er ist scheinheilig. Seine Familie sind nun also keine Rassisten. Das hätten weder er noch Meghan behauptet. Aber sie haben es mit voller Absicht in den Raum gestellt, wohl wissend wie das interpretiert werden kann. Um jetzt zu sagen, wir waren das nicht. Das war die Presse. Er erinnert mich irgendwie an Anhänger von Verschwörungstheorien. Dieses "wissende" Lächeln und den schnell gelieferten "Totschlagargumenten", die einen ratlos zurück lassen. Glaubt er wirklich, seine Familie hat nichts besseres zu tun, als TÄGLICH über 6 Jahre lang ein falsches Bild über ihn und Meghan der Presse zu verbreiten? Zu wessen Nutzen? Es schadet doch dann allen!? Hat ihn denn einer der Interviewer mal direkt gefragt, welches Ziel er verfolgt und wie es für ihn weiter gehen wird?
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2831. Meghan hat wohl aufgrund Vater und Hautfarbe ähnliche Wunden.
Ach bitte.... Die Frau ist weiß! Und hat selbst gesagt das sie niemals in der Kindheit oder auch später Rassismus erfahren hat.
Weil sie eben nicht als schwarz gesehen wurde.
Ich muss mal sagen: Wenn es nicht dauernd erwähnt worden wäre, hätte ich das bei Meghan gar nicht wahr genommen, dass sie nicht weiß ist. Jedenfalls, als ich dann doch die Hochzeit geschaut habe, habe ich mir in der Hinsicht gar nichts gedacht. (Vorher hatte ich mit der Beziehung Harry-Meghan gar nicht beschäftigt.)
und er will Versöhnung? Türen offen lassen? Aha. .....
Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll: Erst schmutzige Wäsche waschen, der "anderen Seite" alles Mögliche um die Ohren hauen, öffentlich, öffentlich gemacht in der ganzen Welt, zumindest in Europa - und dann: wir können uns ja auch versöhnen ????????
Das geht ja nun gar nicht mehr. Für mein Empfinden.
Im Grunde interessiert es mich nicht so ...ich erfahre ja alles hier im Strang, aber JETZT gucke ich auf VOX das ganze Interview mit Prinz Harry. Mal schauen, was es NEUES gibt? Für mich ist Harry vom Familienliebling zum Stinkstiefel geworden ...
Zitat von Lufti im Beitrag #2889.... Ich muss ehrlich gestehen, das ich immer sehr viel Sympathie für den jungen Mann hatte.
....
Ich hatte mich ja gar nicht so sehr mit den Royals beschäftigt, nur was man so am Rande mitbekam.
Hochzeiten habe ich trotzdem geguckt, obwohl ich gar nicht schauen wollte, aber irgendwie zog es mich dann doch zum Fernseher....
Ich mochte Harry sehr, seit dem Moment, als William bei seiner Hochzeit vor dem Altar mit ihm stand und Kate hereingeführt wurde. Da schaute sich Harry um nach ihr, mehr so schüchtern und er sagte zu William was und lächelte dabei. Diese Szene hatte mir sehr gefallen. Ich dachte mir: irgendwie verschmitzt und witzig ist er wohl....
Zitat von Lufti im Beitrag #2891[quote="lyanna"|p574517]
....
Weil er immer die zweite geige war und somit auch mal die erste sein kann.
Für meine Begriffe könnte das der Hauptgrund sein. Gedrängt von Meghan, die einen Prinzen geheiratet hat und sich davon wohl auch mehr Wichtigkeit ihrer Person erhofft hatte.
Ich hatte auch immer sehr viel Sympathie für Harry ...und nun? Mit einem Wisch ist alles weg!? Traurig!
Obwohl ich davon überzeugt bin, dass er SEINE Wahrheit erzählt ...und das alles wegen der Kohle ... wahrscheinlich hätte er von den Royals mehr bekommen, wenn er geschwiegen hätte?!
Irgendwie macht mir dieses Interview Bauchgrummeln ... da spricht ein Kind, das von anderen Verantwortung verlangt und um Liebe fleht ...und nicht versteht, was es da eigentlich anrichtet ..
Mein Kommentar dazu: ich wünsch mir auch was zu Ostern.!
Harry hat sich total auf die Medien versteift. Macht für mich schon einen wahnhaftigen Eindruck.
Und plötzlich macht er nen Rückzieher bei den Rassismus Vorwürfen?
Bitte.... So lächerlich.
Und wo es das Problem wenn man sich Gedanken macht wie das gemeinsame Kind vielleicht aussehen wird?
Wenn ich ein Mix Kind mit einem Chinesen bekommen würde, dann Frage ich mich auch welche Augen das Kind wohl haben wird (beides ist willkommen) trotzdem darf man doch neugierig und gespannt sein.
Für meine Begriffe könnte das der Hauptgrund sein. Gedrängt von Meghan, die einen Prinzen geheiratet hat und sich davon wohl auch mehr Wichtigkeit ihrer Person erhofft hatte.