hähä. Die Gefühle kann ich mir gut vorstellen. Im Grunde hat Charles mit Harry seit jeher nur Ärger.
Mit William wohl auch, aber der ist erwachsen und läuft gerade. Die Enkel sind niedlich und zahlreich.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Charles und Camilla im Bett liegen, einen guten Whiskey heben oder 3 und nicht wissen ob sie wegen dem Deppen lachen oder weinen sollen. Sie werden beides tun.
Rokeby, dein Kind bleibt dein Kind, dein Leben lang, egal welchen Mist es baut. Wenn Harry scheitert, dann kann er zurückkommen. Gibt nur sehr wenige Eltern, die die Kinder wegschieben können, sonst wäre es nicht so schwer, ein süchtiges Kind NICHT mehr zu unterstützen. Gilt auch bei Königs. Nur aus dem offiziellen Leben, da kann es sehr wohl sein, dass H entfernt wird. Anscheinend wird er ja bei der Krönung allerhöchstens Zuschauer sein dürfen.
Um Charles dürfte es dabei nun allerdings nicht gehen! Wenn überhaupt, stünde hoffentlich das Wohl der Kinder im Focus.
Vielleicht machst du dich mal ein bißchen schlau vor du sowas schreibst?
Das sind die legalen Fakten:
ZitatWenn also Prinz Charles irgendwann den Thron besteigt, wird das Sorgerecht aller royalen Kinder auf ihn übertragen.
entnommen aus diesem Artikel ( und steht in 100 anderen genauso ).
Deine moralische Aufplusterei kannst du dir also schenken. Haben wir alle nicht wirklich Einfluß drauf.
Denke aber schon , dass dies M&H sehr wohl bewußt ist, was passieren könnte, wenn sie sich in GB befinden. Das Recht wäre auf Charles Seite. Ich sehe nur keinen rationalen Grund, warum dies in Charles Intresse wäre oder den Intressen der Monarchie dienen würde.
Zitat von Sternenfliegerin im Beitrag #2844Für Interessierte, ich habe vorhin zufällig gesehen, heute 17 Uhr zeigt RTL das neue Interview mit Prinz Harry "exklusiv im deutschsprachigen Raum in voller Länge".
Mit deutscher Übersetzung? Nein danke , erinnere mich nach mit Schaudern an die Übersetzung von "Baby Shower" als Baby Dusche !
So langsam finde ich seine Enthüllungen ja amüsant 😁.
Klasse finde ich, dass jetzt die Dame seines "Einreitens" auch zu Wort kommt....🤦♀️.
Wenn ich Popcorn mögen würde: das nähme ich ganztags, dazu Harry und sein "Werk" - Zeitzeugen kämen zu Wort usw...Stelle ich mir gerade sehr abwechslungsreich, wenn auch nicht bildungspolitisch gewollt und zielführend, vor 😁.
Vielleicht schreibt Meghan ja tatsächlich auch ein "Buch" ...🙈.
Das kann ja was werden mit den beiden.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der König ihn nun, gerade auch nach Berichten über seinen eingefrorenen Pullermann 😁🙈😅, zur Krönung einlädt. Und ja, Charles hatte die Tampons, aber die Geschichte hat er ja nicht persönlich weitergegeben und der Presse erzählt.
Arme reiche Menschen, die beiden.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Genny, und? Wo wäre da ein Vorteil für Charles? Wenn du meine Gedankengänge ge nicht nachvollziehen kannst, dann lass wenigstens dein künstliches Aufplustern.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #2855Genny, und? Wo wäre da ein Vorteil für Charles? Wenn du meine Gedankengänge ge nicht nachvollziehen kannst, dann lass wenigstens dein künstliches Aufplustern.
Nirgends, genau das habe ich doch geschrieben. Es ging um die legale Grundlage. Er hat das Recht. Er hat das Sorgerecht.
Was er damit macht, war nie die Frage. Rechtsgrundlage war mein Anliegen. Die moralische Seite überlasse ich gerne dir.
#1 Liz Hurley, denied #2 die Dame aus der Bild, bevorzugt die britische Prinzenrolle, gingernuts genannt (Anspielung auf nuts sprich Testikel) #3 gerade von mir gegoogelt
Lumming, danke fuer den link. In diesem interview kommt h sehr sympathisch und autentisch rueber. Er scheint wirklich all das zu glauben, was er sagt. Seine wahrnehmung stimmt mit ihm ueberein. Seine stimmung ist die ganze zeit traurig, und so scheint er auch zu sein. Ich kann nachvollziehen, dass er sich ausschliesslich als opfer wahrnimmt. Ich glaube ihm jedes wort. Aber: er muesste sich mit einem realitaets-check auseinandersetzen. Er hat keine guten ratgeber an seiner seite.
Das muss nan sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da kommen Journalisten an dein Haus und fragen: Hat Ihre jetzige Frau vor 22 Jahren einen Prinzen auf ner Wiese hinter einem Pub entjungfert?
Genny, du hattest geschrieben, dass Charles keinen Vorteil davon hätte, wenn er das Sorgerecht für die Kinder hätte, worauf ich schrieb, dass es ja wohl um die Kinder gehen würde und nicht um Charles. Und jetzt lasse ich dir gerne das letzte Wort.
Zitat von Nor1811 im Beitrag #2863.... Er hat keine guten ratgeber an seiner seite.
Ich denke eher, dass Harry auf diese nie gehört hat und nach wie vor nicht hört! Sowohl die Reporter, als auch der Ghostwriter seines Buches, haben kein Interesse, ihm zu raten, wissen die doch, dass nur bad news good news sind und somit finanziell etwas bringen. Das ganze wirkt wie ein Rundumschlagen eines verwöhnten, trotzigen Kindes, das glaubt, seinen Willen mit Stampfen und Schreien durchsetzen zu können.
Ich guck grad mal bei Frauke rein. Meine Herren. Alle schuld, nur er nicht. Und dem William hat er nur deshalb eine reingehauen, weil dieser ihn dazu aufgefordert hat. Und die nazi Uniform war kates idee. Also bitte.
Ich auch...Das 2. Buch wird dann darlegen , wessen Schuld es ist, dass er Meghan geheiratet hat. Bestimmt auch jemand aus den Medien?
Harry hat zu viel esoterische und spirituelle Berater, ist mein Gefühl. Ehrlichkeit und Offenheit ist nie verkehrt .Durchaus richtig, aber besser wäre dann von Auge zu Auge und nicht in der Weltpresse....Aber von irgendwas muss man auch leben ,tja?