Meine Zeit, noch nicht mal in meinem Audible-Abo kann man dem Prinzchen entgehen! His Highness himself liest vor! Ich glaub, ich bestell mir das, hab eh noch so viel Guthaben angehäuft. Die Doku auf Netflix hat mich schon so prima eingeschläfert, das schafft das Buchhören bestimmt auch.
Wenn das Buch mal in der Bücherei zu haben ist, hole ich es mir vielleicht. Ich hatte damals auch so viel Spaß mit dem Machwerk von Bettina Wulff, wo sie ihre Exfreunde aufzählte und sich über die Dunstabzugshaube der Präsidentenvilla beklagte. Ich habe den Eindruck, dass Harrys Buch noch deutlich amüsanter ist. Es sei denn, ich weiß bis dahin sowieso schon alles aus der Presse.
Zitat von Lumming im Beitrag #2781W Ich hatte damals auch so viel Spaß mit dem Machwerk von Bettina Wulff, wo sie ihre Exfreunde aufzählte und sich über die Dunstabzugshaube der Präsidentenvilla beklagte. Ich habe den Eindruck, dass Harrys Buch noch deutlich amüsanter ist..
kreisch!
Genialer Vergleich. Gut, ja die Wulffs.
Man muss es zugeben - irgendwie ist auch der vulgäre Sumpf in GB doch bissl güldener.
Am Unterhaltsamsten ist allerdings dieser Strang, man bekommt alles in kleinen Portionen serviert und muss kein Netflix haben oder sich ein Buch kaufen oder ausleihen. Danke!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Es wurde auch berichtet, dass er versucht hat, das Buch zurückzuziehen, zur Zeit des Thronjubiläums. Aber es war eben nicht möglich. Also wer weiß? Gut möglich.
Aber dieser Kommentar faßt das sozialseitige Elend sehr gut zusammen.
In ein paar Jahren kann sein Sohn Archie, 3, lesen und sich im Internet zurechtfinden. Er wird Berichte von den Drogen-Eskapaden seines Vaters finden, er wird lesen, wo und mit wem Harry sein erstes Mal hatte und er wird erkennen, dass sein Vater höchst private Familieninterna in die Welt posaunt. Aus Rache.
Was Archie nicht auf Anhieb finden wird, sind Berichte über das karitative und herausragende Engagement seines Vaters, der jahrelang als das beliebteste Mitglied der britischen Königsfamilie galt. Prinz Harry hat über zehn Jahre lang seinem Land gedient, er hat die Invictus Games ins Leben gerufen, sich für AIDS-Waisen eingesetzt und war Schirmherr von etlichen Wohltätigkeitsorganisationen. Prinz Harry hat mit seiner Leichtigkeit und seinem Humor Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, er hat die Welt ein kleines bisschen besser gemacht.
Von diesem Harry ist nicht mehr viel übrig geblieben. Heute wird er als "die nervigste Person des Internets" beschrieben, Weggefährten des Prinzen raten ihm, "die Klappe zu halten" und die internationale Presse dreht ihm jedes Wort im Mund um. Sein Ruf als engagierter und beliebter Prinz ist passé, er ist zu einer Lachnummer geworden, an dessen intimsten Erfahrungen sich die Welt ergötzt. Das Perverse: Den Klatsch und Tratsch liefert Prinz Harry höchstpersönlich. So weit hätte es nicht kommen müssen.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Es wird übrigens jetzt diskutiert, ob sich die Gefährdungsstufe der Invictus Games in Düsseldorf massiv erhöht habe, Und ob zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um diese sicher abzuhalten!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
" “To the idiots who made dumbass comments in support of #PrinceHarry in my tweet, know I have had to evac from #Kabul tonight in case of potential reprisal attacks on ex-forces people like me in the wake of his badly judged memoir.. the animals suffer not me. You happy?” he wrote.
It came after Mr Farthing had earlier tweeted: “Well I was a Royalist until today…. Cheers #PrinceHarry You have been very badly advised I would probably say. And glad you thought through the security implications of those of us still out in #Afghanistan trying to bring about some good. #idiot #notmyprince.” "