Ja, wie William und Harry aufgewachsen sind, mit zwei Eltern, die sich über die Medien bekämpft haben, das darf man nicht unterschätzen. Auch Charles hat sich ja mal dazu geäußert, dass ihm die Fürsorge seiner Eltern gefehlt hat. Die Queen hat ihren Job immer an erste Stelle gesetzt, da blieb nicht viel Zeit für die Kinder. Auch kannte sie es aus ihren Kreisen wohl nicht anders, als dass man viel den Nannies überlässt. Trotzdem hatte Charles ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern...
William und Kate wollen es bewusst anders machen, viel für ihre Kids da sein und ich finde, man sieht es auch bei Auftritten, wie sehr sie auf ihre Kinder eingehen.
William hat bei den Middletons ein normales entspanntes Familienleben erlebt. Harry hätte so etwas wohl auch gut getan, aber Meghans Familie ist ja auch zerstritten und zersplittert.
Geld von Charles bekommen Harry & Meghan schon seit Mitte 2020 nicht mehr. Harry hat ein eigenes Vermögen von geschätzt 20 Millionen Pfund. Das würde jedem von uns wohl bis zum Lebensende reichen, aber bei dem Lebensstil (und natürlich den Security-Kosten, die sie jetzt selbst tragen) wäre es wohl nach einigen Jahren aufgebraucht.
Nun hat ihnen der Netflix-Deal ja wohl 100 Mio. Dollar gebracht, der Buchdeal ungefähr 20 Millionen. Wenn man das vernünftig anlegt, sind sie wohl für die kommenden Jahrzehnte abgesichert, schätze ich...
Hinzu kommen noch Spotify und weiteres Geld für die nächsten Bücher. Jeweils ca. so viel wie für das eine Buch, je nach Quelle, Spotify vielleicht auch deutlich mehr.
Ja, damit kann man sich langfristig absichern, wenn man klug ist und auf dem Boden bleibt.
Aber wenn man in Privatjets reist und die Sicherheitsbedürfnisse wachsen, weil man öffentlich verkündet, 25 Taliban getötet zu haben, kommt man auch mit weniger auf keinen Fall aus, oder?
Ich habe mir die Netflix Doku komplett angesehen und war entsetzt, was die englische Yellow Press mit Meghan Markle abgezogen hat, das war widerlich. Dagegen ist die BLÖD das Kirchenblättchen von Oberammergau.
Was ich dagegen bisher von diesem Buch mitbekomme, das würde ich nichteinmal ausleihen mögen. Gehts noch peinlicher? Was hat der erfrorene kleine Harry mit der Geschichte zu tun?
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #2712Aber angeblich wollte Camilla damals doch nicht so gerne, ...
Das kenn' ich anders! Camilla wollte schon, war aber für Mama Queen und vor allem für Papa Philip nicht passend! Die Passende sollte aus hohem Adel und jungfräulich sein. Da hat sie sich halt nach jemand anderem umgesehen! Verständlich!
Zitat von Morticia im Beitrag #2755Ich habe mir die Netflix Doku komplett angesehen und war entsetzt, was die englische Yellow Press mit Meghan Markle abgezogen hat, das war widerlich.
aber doch nicht NUR mit ihr. Doch nicht weil sie sie ist. Die machen das doch seit es sie gibt mit allen und jedem.
und offenbar finden "die Briten" das gut, sonst täte es "die Presse" ja nicht. Wie bei der BILD doch auch....
Ich habe auch den Eindruck, dass die Briten den Umgang der Yellow Press gut finden. Habe mir mal die Kommentare bei der Daily Mail angeschaut. Dort sind die positiv bewerteten Leserkommentare diejenigen, die sich sehr negativ über Harry und Meghan äußern und umgekehrt. Sehr auffälliger Zusammenhang, zumal die beiden ja auch dort zumindest mittlerweile sehr unbeliebt sind.
Ja, mir kommt die "Bild" auch zahm vor gegen die britische Yellow Press. Und die haben ja X Stück von diesen Blättern. Und es stimmt, sie fönen jeden. Auch Charles hat ja bei dem "Tampongate" gnadenlos sein Fett abbekommen und der Hof hat, soweit ich weiß, auch dazu nicht Stellung bezogen.
Insofern fand ich die Erwartung von Harry & Meghan, der Hof hätte in ihrem Fall eingreifen sollen, auch erstaunlich. Haben sie noch nie getan. Never complain, never explain.
Zitat von Morticia im Beitrag #2755Ich habe mir die Netflix Doku komplett angesehen und war entsetzt, was die englische Yellow Press mit Meghan Markle abgezogen hat, das war widerlich.
aber doch nicht NUR mit ihr. Doch nicht weil sie sie ist. Die machen das doch seit es sie gibt mit allen und jedem.
und offenbar finden "die Briten" das gut, sonst täte es "die Presse" ja nicht. Wie bei der BILD doch auch....
Nein, da hast Du Recht, nicht nur mit ihr.
Aber ich hatte doch den Eindruck, dass es noch eine Spur bösartiger als üblich war. Ich hab jetzt leider vergessen, an welcher Stelle und aus welchem Anlass die Stimmung kippte. Zunächst waren die Reaktionen doch eher positiv, wenn ich mich recht entsinne
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Zitat von Lumming im Beitrag #2760Heißt aber nicht, dass ich es gut fand, was die Presse mit Meghan veranstaltet hat.
nein, bei mir auch nicht.
Aber das ist ein Presse Ding. Kein Meghan-Ding.
Kate war "waitie kaitie"
usw usf.
Diana blickte treudoof und schnallte nicht, dass der Rock durchsichtig war.
Die wurden alle durch den Kakao gezogen.
Das mit dem Affen war extrem. Und extrem böse. Da hätte ich mich gewehrt und zwar mit Schmackes. DAS hat aber auch keiner. Harry hat gekniffen. Meghan auch.
ja, der "Hof" ... Scheint eine Art Mordor in der Wahrnehmung zu sein. Mitarbeiter kann man entlassen. Oder nach Schottland zum Schafe zählen versetzen. Väter ignorieren. Schwägerinnen auch.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2763 Das mit dem Affen war extrem. Und extrem böse. Da hätte ich mich gewehrt und zwar mit Schmackes. DAS hat aber auch keiner. Harry hat gekniffen. Meghan auch.
Ich erinnere mich aber, dass sie im Fall des geleakten Briefes von Frau Markle, den sie vor der Eheschliessung an ihren Vater schrieb, laut Doku geklagt und gewonnen haben.
Es gab auch einen Fall, wo der Palast versprach, dagegen vorzugehen, aber es auf Insistieren von Harry und Meghan einfach nicht tat. Könnte das mit dem Affen gewesen sein, ich weiß es aber nicht mehr genau. Das kam in der Doku vor.
Irgendwie kann ich nicht glauben dass das Gespräch bei Harry stattgefunden hat, da wäre ja der fehlende Hundenapf aufgefallen. Das Buch werde ich bestimmt nicht kaufen.
Eher schon die von der Lady Dingens. Die scheint mir, komisch das zu sagen, recht authentisch zu sein, und das bei ihrer Biographie. Das Buch über ihre Mutter und Queen Mum habe ich mir notiert.
Geerbt dürfte Harry ja auch haben, oder? Und dort dürften auch noch ein paar alte Möbel stehen, sodass er nicht bei IKEA und Co einkaufen hätte müssen, der Arme! Ist schon lästig, ein leerstehenden Haus zur Hochzeit geschenkt zu bekommen.
Übrigens bringen Möbel und so mich zu (da standen im Film viele Zimmer mit Gerümpel unbenutzt):
Ich habe mal wieder den Leoparden gesehen von Di Lampedusa und Visconti und muss sagen, daß der Adel durchaus Sinnvolles auf die Beine stellen konnte, trotz Weltkriege und pösen Eltern. So wurde Lampedusa als Mädchen aufgezogen und eifersüchtig von der Mutter bewacht. Mitte 30 entkam er kurz und und heiratete ne geschieden Adelige, die vorher zum Schein mit einem Homosexuellen verheiratet war. Nach diversen Querelen mit der Schwiegermutter und Weltkrieg verarmt, naja, relativ, war sie tätig als Analytikerin (beschrieb als Erste bipolare Störungen) , und das im fremdsprachigen Sizilien. Er raffte sich nach langer Zeit auf, zu schreiben und hätte sicher mehr geschrieben wenn ihn der Krebs nicht dahingerichtet hätte. Sehr schade. Über seine sexuelle Orientierung ist man sich wohl nicht einig, aber sie schienen nach dem Tod des Schwiegermonsters glücklich gewesen zu sein.
Die von Visconti, auch alter Adel ist es ja bekannt. Was mir nicht bekannt war, dass der Leopard auch als Kritik an den Faschisten geschrieben wurde und da war er sich ja mit Visconti einig, siehe dessen Film über die Krupps.
Wohl wahr. Nicht, daß ich das für gut, richtig, echt akzeptabel halte.
Aber - das war jetzt keine Überraschung von der Yellow Press & Co!
Ooooh - Rassismus? Nein, nicht ok - aber IN DIESEM ZUSAMMENHANG auch nicht höher zu werten als höhnische Bemerkungen über Speckröllchen (Fergie) oder nicht so helle (Diana) oder Alibifrau-Sein (wegen Edwards kolportierer Homosexualität) oder Faulheit (Waity-Katie)
Bot sich bei ihr halt grad an… Als „Reinweiße wären es vermutlich „nur“ ihre vorherige Ehe oder die „Sexszenen“ in Suits (Ich könnte mich jetzt nicht dran erinnern, irgendwie Unmengen nackter Haut zu Gesicht bekommen zu haben, keine Ahnung, was Harry so schockiert haben will) gewesen.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich erinnere mich aber, dass sie im Fall des geleakten Briefes von Frau Markle, den sie vor der Eheschliessung an ihren Vater schrieb, laut Doku geklagt und gewonnen haben.
ja. Ich frage mich eh, warum sie sich nicht eher am Thomas Markle abarbeitet. Ja nicht so, dass sie keine eigenen Idioten in der Sippe hätte.
Und der hat den Brief verkauft. Ehrlich, da ist doch "Papi heiratet Jahrzehnte nach der Scheidung von Mami, seine gr. Liebe " ein totaler Schisslaweng.
ja. Ich frage mich eh, warum sie sich nicht eher am Thomas Markle abarbeitet. Ja nicht so, dass sie keine eigenen Idioten in der Sippe hätte.
Und der hat den Brief verkauft. Ehrlich, da ist doch "Papi heiratet Jahrzehnte nach der Scheidung von Mami, seine gr. Liebe " ein totaler Schisslaweng.
Weil damit kein Geld zu verdienen ist?
mei der Markle ist halt einer von Millionen, Milliarden??? übler Väter.
Charles ist Könich
vielleicht gibt es zwischen Markle gegen Markle einen Vertrag? Ein Stillhalteabkommen? Das kann in USA doch recht einfach bzw. häufig geschlossen werden? S. Michael Jackson mit seinen Opfern z. B.?
Man zahlt und es ist Ruhe.
Vielleicht zahlt Meghan, dass ihr Vater still ist. Sonst wäre das doch die gemähte Wiesen für ihn, JETZT mit "Geheimnis meiner Tochter" auf den Diridari Zug aufzuspringen mit eigenem Wagon.
Ich denke, sie könnte auch noch ein Buch schreiben. Harry erwähnte ja sowas mit dem vorhandenen Tagebuch von Meghan. Da ging es aber wohl hauptsächlich um den Megxit, glaube ich.
Edit: Ach so, vom Vater... Der würde aber von ihnen verklagt, denke ich, oder?
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2756 wofür als DS lieber zahle als für den von Biden ruinierten Varchanter Tunnel.
Stammt dieses Gerücht auch aus der englischen Klatschpresse? Im bayerischen Merkur stand nämlich: Das für den Farchanter zuständige Straßenbauamt in Weilheim geht derzeit überigens nicht davon aus, dass Joe Biden und seine 47-Fahrzeug-Kolonne bei der G7-Abreise für den Defekt verantwortlich ist. Der zeitliche Zusammenhang sei „Zufall“, sagt Christoph Pause, Abteilungsleiter vom Staatlichen Bauamt Weilheim am Mittwochabend dem BR.
Wird AfD eigentlich mit einem oder zwei Mittelfingern geschrieben? 🖕🏻🖕🏻
Naja, zu Bruder und Schwester gab's das wohl nicht oder noch nicht.
Übrigens, Bild bildet doch. Mein Mann meinte, als ich ihm das Bild in der Bild zeigte mit einer 2. dementierenden Einreiterin, Suzannah Harvey : haben wir die nicht noch im Keller. Da hätte ich jetzt Lust drauf. Und ist, dank seiner ihn liebenden Gattin und Kellergeherin, jetzt stolzer Konsument einer neuen alten Rolle Ginger Nuts, also keine Prinzenrolle!