Was Blue Velvet da zitiert ist doch reinster Kindergarten.Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen,so etwas zu veröffentlichen.Soll man sowas ernst nehmen,ne ich glaube nicht,es spricht eher gegen Harry. Ich kann nicht verstehen,ausser dem Geldsegen den es einbringen soll,dass man derlei Kindereien breit tritt und in die Öffentlichkeit zerrt.Zur Klärung der Differenzen innerhalb der Familie trägts ganz sicher nix bei,im Gegenteil,er tritt noch alles fest und verhindert dadurch eine eventuelle Rückkehr. Ich bin ziemlich(eher massiv) enttäuscht von ihm und seinem Verhalten.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Er beklagt sich in seinem Buch über die Verletzung seiner Privatsphäre durch seine Familie, indem - ja, indem er wiederum selbst die Privatsphäre seiner Familie verletzt.
Aber was vielleicht noch unangenehmere Folgen für ihn haben könnte: Er gibt an, in Afghanistan 25 Taliban getötet zu haben. Ist das klug? Sicher ein Alptraum für seine Sicherheitsleute... Ein Talibansprecher fordert, ihn vor ein internationales Gericht zu stellen.
"Mehrere Beobachter sehen durch die nun publik gewordenen Einsätze des Prinzen die Sicherheit von Harry in Gefahr. Er gelte schon länger als mögliches Ziel islamischer Terroristen, da er bereits zweimal in Afghanistan eingesetzt wurde, schreibt „The Telegraph“."
Ich glaube, das Buch erscheint offiziell am Dienstag und es kommen noch zwei große TV-Interviews. Da wird es also eine große Welle von Enthüllungen geben.
Interessiert sich jemand dafür, dass mein Bruder mich mal so an den Haaren gezogen hat und dabei welche ausgerissen hat, als wir uns als Kinder gestritten haben? Ich könnte ein Buch schreiben darüber.... Ungefähr den Stellenwert haben diese atemberaubenden Enthüllungen in meinen Augen inzwischen.
Ich fürchte, wir haben hier ein klassisches Beispiel, wie eine instabile Person durch falschen Partner in den freien Fall gerät. Während Cressida und Chelsey eher stabilisierend waren, sorgt Meghan für das komplette Gegenteil. Ohne Rücksicht auf Verluste, scheint es.
Denn solch ein Verhalten ist eher selbstdemontierend als aufarbeitend. Dazu braucht es nämlich eine gute PsychotherapeutIn. Keine Medienkampagne.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #2632Ja, aber morgen sind sie sogar auf dem Titel des SPIEGEL. Maximale Aufmerksamkeit garantiert. Und solange das funktioniert...
Wird das Konto voller. Stabilisiert aber sicher nicht die Psyche, läßt eher noch mehr abheben - Wie diverse Stars schon bewiesen haben.
Ja, genau. Hab noch mal geschaut. "Spare" allein bringt ihm wohl 20 Mio. Dann kommen noch zwei andere, die ca. ebenso viel oder mehr einbringen, je nach Quelle.
Ich halte es durchaus für möglich dass die Taliban Sleepers in USA aktivieren. Obwohl es da auch nur eines Durchgeknallten bedarf, siehe Rushdi.
Die anderen Storys: nee, tiefer geht's nimmer. Äh, die Entjungferung war ihm zu kurz und seine Reiterin hat sich mit Schulterklopfen verabschiedet? Wer will das wissen, ausser dass die meisten Frauen es wohl eher warm und länger haben? Ne Gegendarstellung wäre interessant.
ich weiß nicht... ich glaub da inzwischen kein Wort mehr.
Das ist alles so drüber.
Und jetzt noch 25 Taliban. Das klingt immer mehr nach Märchen oder Aufschneiderei. Kann ich nicht begründen, klar, kann alles stimmen. Aber mein Allerweltsbauchgefühl sagt: irgendwie unplausibel.
Wieso glaubt eigentlich Wills keiner? Wenn der sagt, Meghan sei ??? was war's??? unfreundlich, arrogant, nochwas. Könnt ja so gewesen sein.
Irgendwie ist oft die Lesart: Harry, Wahrheit, die anderen: vertuschen. Warum?
Irgendwie Pack. Alle.
Ich glaub, Di würde total verärgert sein, dass eine Schwiegertochter ihre Buben so aufbringt gegeneinander. Kann mir auch vorstellen, sie wäre mit Meghan nicht klargekommen und umgekehrt. Sag ich mal als Wahrheit
Zitat von Kyoto im Beitrag #2637Ich halte es durchaus für möglich dass die Taliban Sleepers in USA aktivieren. Obwohl es da auch nur eines Durchgeknallten bedarf, siehe Rushdi.
Die anderen Storys: nee, tiefer geht's nimmer. Äh, die Entjungferung war ihm zu kurz und seine Reiterin hat sich mit Schulterklopfen verabschiedet? Wer will das wissen, ausser dass die meisten Frauen es wohl eher warm und länger haben? Ne Gegendarstellung wäre interessant.
Immerhin wissen wir bereits: Liz Hurley war es nicht…
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #2632Ja, aber morgen sind sie sogar auf dem Titel des SPIEGEL. Maximale Aufmerksamkeit garantiert. Und solange das funktioniert...
ja, und die werden sich in den A. beißen, dass sie nicht die Gold Rosi haben auf dem Titel.
Nochwas zu den 25 Taliban: es wurde doch immer so darauf geritten dass die Kinder geschützt werden mussten. Und da lässt die Schwangere Meghan ihre Security die Showergeschenke tragen. Und die jetzige Aktion ist erst recht auch für die Kinder gefährlich. Kann man kaum glauben dass der fast 40 ist.
Problematisch ist wohl auch seine Art, darüber zu schreiben:
" [...] Und weiter: „Ich betrachtete diese 25 nicht als Menschen. Sie waren Schachfiguren, die vom Brett genommen wurden. Böse Menschen, die eliminiert wurden, bevor sie gute Menschen töten konnten.“ "
"Oberst Richard Kemp, der einst britischer Kommandant in Afghanistan war, hält Harrys Einlassung für unklug: "Er ist ohnehin schon bedroht, und diesen Einsatz nun auf diese Weise wieder ins Bewusstsein zu bringen, untergräbt seine eigene Sicherheit."
Außerdem kritisiert Kemp Harry für seine Ausdrucksweise. Harry spricht von den Taliban als Schachfiguren und entmenschliche damit die Opfer. Das entspreche nicht dem Verständnis der britischen Armee."
Ich vermute, ein Soldat muß so denken, um nicht verrückt zu werden. Aber es so auszuspeichern, läßt schon in die Richtung „not the brightest candle on the cake“ denken.
Er hat den Schutz, den er durch seine Familie und „die Firma“ hatte, mit den dort arbeitenden Beratern, abgeschossen. Die, die er jetzt hat, fahren alle eine sehr eigene Agenda - die partizipieren finanziell von ihm.
Das gilt auch für Meghan - das Anwesen jetzt und ihr Gemäuer in Toronton sind durchaus unterschiedliches Wohnniveau…
Zitat von Antje im Beitrag #2628Interessiert sich jemand dafür, dass mein Bruder mich mal so an den Haaren gezogen hat und dabei welche ausgerissen hat, als wir uns als Kinder gestritten haben? Ich könnte ein Buch schreiben darüber.... Ungefähr den Stellenwert haben diese atemberaubenden Enthüllungen in meinen Augen inzwischen.
Deine kindliche Rauferei ist ja wohl was anderes, als wenn ein erwachsener Mann und künftiges Staatsoberhaupt so ausrastet, dass er handgreiflich wird.
Die größte Demo Deutschlands gegen Rechtsextremismus findet am Sonntag, 23.2.2025 von 8 bis 18 Uhr an den Wahlurnen statt.
Zitat von noBarbie im Beitrag #2645 Deine kindliche Rauferei ist ja wohl was anderes, als wenn ein erwachsener Mann und künftiges Staatsoberhaupt so ausrastet, dass er handgreiflich wird.
Vorausgesetzt das ist wahr. Harry ist extrem eifersüchtig auf den Thronfolgerbruder. William sieht Charles ähnlich, Harry überhaupt nicht.....
Ich finde die Unglaubwürdigkeit/Abgedrehtheit fängt schon in dem Punkt an, daß Harry William beschuldigt, die Presse nachzuplappern… Er war zu dem Zeitpunkt ja schon längst mit Meghan verheiratet, W. hatte genügend Zeit, sie persönlich kennenzulernen… Und daß W. versuchte, das Verhalten von Meghan einzubremsen, geistert schon ziemlich lange durch die Presse!
Zitat von noBarbie im Beitrag #2645 Deine kindliche Rauferei ist ja wohl was anderes, als wenn ein erwachsener Mann und künftiges Staatsoberhaupt so ausrastet, dass er handgreiflich wird.
Vorausgesetzt das ist wahr. Harry ist extrem eifersüchtig auf den Thronfolgerbruder. William sieht Charles ähnlich, Harry überhaupt nicht.....
Also bitte. Woher weißt Du das denn?
Ich glaube, das hat er sich vielleicht zum Teil ausgedacht und marginale Dinge breit ausgewalzt. Das würde keiner lesen wollen, wäre er nicht ein Windsor. Ich fand den zwar früher auch sympathisch, aber der hat schon viel Mist gebaut, was man ihm als Jugendsünde hat durchgehen lassen. Ist halt doch sehr ichbezogen, der Mann, dass er das seiner Familie antut.
Die müssen sich doch in Grund und Boden schämen für ihn.
Dass sich erwachsene Brüder schlagen, das darf nicht wahr sein. Soll ich das glauben?