Brandenburg meldet blühende Schneeglöckchen im Vorgarten, herausschießende verwilderte Schneeglöckchen im hinteren Garten, der bis vorgestern unter Wasser stand, und eine zaghaft blühende Zaubernuss. Seit gestern ist es warm.
Ich habe gestern gesehen, dass die Pfingsrosen austreiben.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Gruss aus 🇧🇪 : 2 Tage ☀️☀️ und warm, und alles schiesst und spriesst 😇
verveine-citron
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4057.jpeg
IMG_4057.jpeg
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Uih, Osterglocken habe ich noch nirgends gesehen (außer im Blumenladen) Aber gestern kam ich zufällig an einem kleinen Friedhof vorbei, wo sehr viel Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge blühten
Ja, man freut sich auch über Knospen, die sich öffnen.
Hier sind die Märzenbecher voll aufgeblüht, außerdem blühen nun auch andere Krokusse, orange und lila.
Wir waren heute im Schlosspark Pillnitz und dort blüht die Kamelie, allerdings im Glashaus. Aber draußen auf den Wiesen Krokusse, Winterlinge und winzige Alpenveilchen.