Ein Berg Kinderkleidung an die Nachbarn. Mehrere Körbe Altpapier aus des Juniors Zimmer. Ein Stapel Pixibücher zu verschenken. Zwei Schlafsäcke an die Nachbarn. Einen Schwung verschlossener Hosen in die Tonne. Kaputtes Spielzeug dito.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
47) löchrige Socken 48) Glas (unfreiwillig) 49) Konservendosen-Deckel 50) einzelne Socken 51) noch ein tropfender Füller (Zählt nicht wirklich, da ersetzt) 52) noch ein paar eingeschlafene Kontakte
Zitat von Dineke im Beitrag #55450) einzelne Socken
Muhahaha!
Me too! Und ich frage mich mittlerweile wirklich, wie viele meiner verlorenen Socken duch die sehr vollgestopfte Sockenschublade mit der nicht ganz bis nach oben reichenden Rückwand mittlerweile hinter dem Sockel meines Kleiderschranks liegen.
Der Schrank hat vier Türen und unter jeder Tür befindet sich ganz unten halt eine Schublade. In einer davon sind die Socken untergebracht. Und der Schrank steht da jetzt seit 28 Jahren (mein halbes Leben) unverrückt an der Wand. Da könnte sich einiges angesammelt haben und nicht alle fehlenden Socken dem Sockenmonster in der Waschmaschine zum Opfer gefallen sein...
Aber das nur am Rande.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Vier Paar Kinderschuhe an die Verwandtschaft, einiges an Kleidung noch dazu. Noch mehr Pixibücher, Malbücher, Bastelbögen sind erstaunlicherweise alle außer zu verschenken Kiste mitgenommen worden, bevor der Regen kam. Nur den Karton hat es aufgeweicht.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
234 nochmals Karten von zwei traurigen Erlebnissen in meinem Leben - es nützt nichts 235 bis 239 30 Jahre alte leere Fotoalben - nicht jedes Schnäppchen braucht der Mensch 240 einen großen Karton Elektronik Kleinteile defekt (mein Mann räumt aus)
97 einem Spannbettlaken, das nicht gut auf die Matratze passte und von dem ich den Verdacht habe, dass es während eines Aufenthalts in der Kurzzeitpflege in das Gepäck meiner Mutter geraten ist und eigentlich jemand anderem gehört hatte.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |