Paar Wandersandalen, deren Sohle sich gelöst hat. Hausschlappen vom Kind.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
- alte Schnürschuhe. Auch wenn auch hier nichts von Schuhen aus Kunstleder gehalten wird, diese von Tamaris sind fast 14 Jahre alt geworden. Ersatz ist schon da.
93 + 94 zwei Servierplatten noch aus dem Aussteuerservice meiner Mutter 95 eine originalverpackte Strumpfhose, ebenfalls von meiner Mutter
Gingen in den Umsonstladen hier. Ich war das erstemal dort, nicht unbedingt eine Empfehlung. Der Laden ist winzig, schlecht aufgeräumt, man muss auf der Straße auf Einlass warten, weil nur 2 Personen gleichzeitig zur Abgabe und 5 gleichzeitig zum Stöbern reindürfen.
Vier Covid-19-Tests merke ich mir für das Verfalldatum vor. Ich teste noch immer, wenn es mir so schlecht geht, dass ich über eine Krankmeldung nachdenke.
Diesmal sind es sogar drei Monate, in denen ich hier nichts geschrieben habe. Trotzdem habe ich meine Dauerthemen weiter "gepflegt" und mich von einigem getrennt. Hier aber nur als Sammelbegriffe: 36) über 400 e-Mails 37-41) insgesamt 5 Pflanzen, die leider nicht überlebt haben 42) eine Tüte voll geschredderter Dokumente 43) viele Tüten mit Altpapier 44) aufgebrauchte Lebensmittel (Notfall-Vorräte, nur tlw. ersetzt) 45) aufgebrauchte Kosmetikartikel (zuviele Sorten bzw. Exemplare eines Artikels) 46) aufgebrauchte Reinigungsmittel (tlw. gab es auch hier mehrere Exemplare eines Artikels) 47+48) Unterwäsche, die mehr Löcher hatte als vorgesehen
Für mehr war es zu heiß...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich habe öfter an den Strang gedacht, aber war zu faul zum Schreiben. Ausgezogen sind inzwischen:
9 Reisetasche voll mit diverser Unterwäsche, Kleidung, Tupperzeugs 10 Trinkflasche, die unbrauchbar, weil undicht war. Ich bin nie zum Reklamieren gekommen und nun ist sie rausgeflogen. 11 Stofftier 12 Diverser Schminkkram 13 Nagellacke 14 Thermoskannen
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
49+50) zwei defekte Elektro-Kleingeräte, die ich problemlos an der Kasse eines Drogeriemarkts losgeworden bin
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.