Wieder einen kleinen Stapel alte Kinderbücher verschenkt Endlich meinen uralten Laptop entsorgt (nachdem inzwischen schon der "neue" fast reif zum Ersetzen ist)
105) - 118) Alte Fahrradteile, die nicht mehr gebraucht werden. Wenn sie beim nächsten Trödelmarkt nicht weggehen, kommen sie zum Wertstoffhof 119) - 126) Sammlungsteile verkauft
Ich gehe es wieder an und werfe diesmal alles Mögliche an Altbeständen mit raus.
1. Langarmshirt
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich habe auch am 1. Juli noch einmal angefangen. 1 eine ausgefranste Bettdecke 2/3 zwei Rucksäcke 4 eine Packung zu klein bestellte Männerunterhosen 5 eine Handtasche 6 ein Pullover 7 ein T-shirt
2. diverse Kleidung landet heute bei einem Verschenke-Laden 3. einige Gürtel entsorgt
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich habe mir ein neues Stausystem für Schuhe gekauft und beim einstauen gemerkt, dass wieder ein paar uralte Stiefeletten wegbröckeln, auch wenn es mal Leder war. Kommen weg, ich habe genug andere.
Ich habe eine Kofferraumladung voller Kellergerümpel entsorgt. Vor allem alte Kartons, aber auch leere/kaputte Eimer, Metallschrott (was auch immer das gewesen ist), einen alten Hüpfball und alte Kissen.
127) - 136) Sammlungsteile, eines davon taugte nur noch für das Alteisen am Wertstoffhof, ein anderes war ein Konvolut an Kleinteilen, das noch als "Spende" für die Weiterverwendung für "Bedürftige" taugt. immernoch besser, als weggeworfen.
Was werde ich froh sein, wenn das alles unter die Leute gebracht worden ist. Wenn das geschafft ist, kann ich noch eine ganze Menge gesammelter Kartons zum Verschicken verabschieden, die ich dann nicht mehr brauche.
13 eine ehemalige Eisdose, die zum Mitnehmen von Mahlzeiten ins Geschäft diente. 14 im Geschäft ein Stapel Botentüten mit Werbung einer Firma, die wir nicht mehr im Sortiment haben.