Ich bin aufgrund einer zünftigen Erkältung leidend.
Für den Asian squat hat meine Kraft allerdings gereicht. Den Squat kenne ich als Malasana aus dem Yoga schon gut, Gabi hat mich mit den Kräftigungsübungen aber gefordert. Soll reichen für heute.
Die meisten der Übungen hatte ich schon in Tai Chi und/oder Qi Gong gemacht. Gabis letzte Übung kommt mir sehr freestyle vor: Arme senken und gleichzeitig Beine strecken bis auf die Zehenballen...weiß ich nich....
Aber die Streckübung war super für meine gebeutelte Lunge!
Guten Morgen, ich habe gerade - mit meinen neuen 2kg-Hanteln - den ersten Teil von 10/21 33 min. effektiv Oberkörper straffen gemacht. Dann ging es auf die Matte. Das schaffe ich heute nicht! Ich hoffe, die nächsten zwei Tage kann ich walken gehen, obwohl es hier schon wieder regnet. Sonst gibt es genügend Cardio-Videos in der Fastenreihe, die ich machen kann.
Guten Morgen, heute war ich nicht walken, dafür habe ich 9/21 34 min. Intervall Training gemacht. Das war das übliche, aber mit eher längeren Intervallen. Morgen hoffentlich walken, hier kommt gerade ein bisschen die Sonne durch!
Vielen Dank, @spreefee , ich dachte, ich würde Muskelkater bekommen, aber im Moment ist noch nichts.