Guten Morgen, ich hoffe, bei euch sind die Temperaturen langsam wieder erträglich! Hier geht es heute auch ein bisschen besser, deshalb habe ich gerade 23 min. Kraft aufbauen gemacht mit den 2-kg-Hanteln. Die wurden zwischendrin ganz schön schwer!
Was seid ihr fleißig! Ich muss leider pausieren, was mich schwer nervt, weil ich mich gerade so eingegroovt hatte. Aber ich scheine mir einen Nerv eingeklemmt zu haben oder ähnliches. Jedenfalls tut mir die rechte Seite vom Hals abwärts über die Schulter weh. Teilweise zieht es in den Oberarm. Ich mache leichte Übungen für Nacken und Schulter, aber setze mit Sport aus. Nächste Woche soll es in den Urlaub gehen, ich hoffe, bis dahin ist es wieder heil.
Guten Morgen, in diesem Sommer habe ich Glück und freitags frei, deshalb heute später als sonst und wenigstens ein bisschen länger: 32 min. happy summer Fitness. Das war nichts neues, aber nett. Trotzdem merke ich, dass die Temperatur zwar niedriger ist als am Wochenende, aber es bleibt warm!
@Naoko , gute Besserung dir und dass du für den Urlaub in Ordnung bist!
Statistik zur Woche: 3 Videos, 1 Vereinssport, 1 Krafttraining, 1 km geschwommen und im Schnitt knapp 6 km Bewegung zu Fuß. Gartenarbeit gab‘s immer nur kurz, ich funktioniere bei den aktuellen Temperaturen nicht gut.
Gute Besserung, Naoko. Mir war es jetzt lange zu heiß, heute habe ich mich völlig lustlos zu einem Hanteltraining aufgerafft. Wenn es morgen wieder kühl ist wäre mal wieder Crosstrainer dran, hoffentlich.
Guten Morgen, diese Woche schaffe ich es erst heute am Morgen etwas zu machen. Und nachmittags oder abends ist es einfach zu warm! Ich habe eine neue Reihe entdeckt, die nehme ich mir jetzt vor: 18x18. Heute war 1/18 18 min. happy fit holiday dran. Jetzt fühle ich mich besser, weil ich mich ein bisschen bewegt habe. Zusätzlich gehe ich in diesen Wochen mehr zu Fuss, gezwungenermassen, das gibt mir auch ein gutes Gefühl.
@Naoko , ich hoffe, du kannst deinen Urlaub geniessen!
Ich habe mir heute 43 Minuten Hanteln vorgenommen und bin ziemlich abgeschmiert, teilweise war es schon ohne Hanteln verdammt anstrengend. Wenn ich vergleiche, was ich im Frühjahr gerissen habe...irgendwie will der Körper gerade nicht so. Aber ein wenig dranbleiben muss ich wenigstens, wenn auch an Steigerung nicht zu denken ist.
Ist es bei Euch (schon? wieder?) heiß? Hier überhaupt nicht, Langarmshirt, lange Hosen, Softshelljacke, so sind die Kinder heute in die Schule gegangen. Für Sport zumindest ideal.
Heute musste ich mal was für die Ausdauer tun und war 35 Minuten joggen, das ist so viel besser als Crosstrainer. Ich war wirklich langsam, bin froh dass ich mich aufgerafft habe.
Heute morgen dachte ich, ich würde den Tag nicht überstehen, so warm war es noch! Aber zum Glück ist heute die Temperatur nicht so hoch wie gestern tagsüber! Drückt mir die Daumen, dass es die nächsten Nächte etwas mehr abkühlt, bitte.