Zitat von Argentona im Beitrag #435Guten Morgen, und heute habe ich die neue Sommerreihe gestartet: 1/14 36 min. Abnehm-Start. Das waren Schritte und ein bisschen Kräftigung.
Da mache ich glatt mit. Bin gut ins Schwitzen gekommen.
Statistik: 3 Videos, 1 Krafttraining, 6,5 km Bewegung im Schnitt, also wenig. Das liegt am langen Wochenende mit Feiertag/Besuch und es gab es eine Ganztagsveranstaltung, bei der ich leider dauersitzen musste.
Ich schließe mich @Argentona an: Irgendwann wird es wieder besser!
Egal, heute morgen habe ich 4/14 30 min. Mobility Workout gemacht und deutlich gemerkt, wo ich noch beweglicher sein sollte! Ich habe keine Ahnung, wie es diese Woche mit Gabi weitergeht. Mal sehen.