Vorgestern gab es - 13/14❗️23 min. Kraft aus der Mitte | Core-Workout ohne Geräte im Stehen (Mein Endgegner sind und bleiben Einbein-Balance-Übungen. Ist ganz schön frustrierend, dass sich da gefühlt irgendwie gar nichts tut, weder durch Pilates noch durch Yoga noch durch Fastner-Ubungen, ich bleibe unsicher.)
und heute die Abschlussfolge - 14/14❗️20 min. sixpack express | kurz und intensiv | ohne Geräte, auf der Matte (Davor hatte ich meine Beckenboden-Einheit absolviert und musste dann gleich von einer Runde Planks in die nächste. Zum Glück musste man bei Gabi Fastner nur halten und nichts weiter bewegen.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Statistik: 5 Videos, 2 x Krafttraining (ich will mir immer noch das Wort „Schultertraining“ abgewöhnen, weil ich alles Mögliche trainiere und nicht nur meine Schulter). Im Schnitt ca. 7 km Bewegung zu Fuß, allerdings haben mir manche nicht geräumten Wege zu schaffen gemacht. Vereinstraining fiel wg. Wetter aus.
Guten Morgen und gute Woche! Ich bin ein bisschen abgetaucht die letzten Tage und finde es schwierig meine Routine wiederzufinden. Am Samstag war ich walken, aber mehr habe ich nicht geschafft die letzten Tage. Irgendetwas stimmt nicht, aber es ist mir nicht ganz klar, was. Deshalb habe ich heute nur ein kurzes Video gemacht: 16 min. frisch und beweglich. Das ging ganz gut, zumindest habe ich mich ein bisschen bewegt Heute beginnt der Alltag wieder richtig, mal sehen, ob ich das auch mit Gabi hnbekomme.
@Argentona, mach dir keinen Stress, solche Phasen kenne ich auch. Wetter, beginnende Infektion, Nachwehen der Feiertage, es kann alles sein. Irgendwann bist du wieder in der Routine drin.
Da ich gerade etwas müde wurde, passte das Video ganz gut. Ich bin jetzt nicht taufrisch, aber etwas munterer geworden. Es gab einen Mix aus bewährten Übungen.
Ebenfalls: Ich wünsche eine gute Woche, sofern bei diesem trüben und nassen Wetter möglich.