Ich habe ein Problem, auf den ersten neuen Beitrag eines Threads zu kommen. Wenn ich in der entsprechenden Kategorie zu einem Faden gehe, sind da ja die alten und neuen Antworten mit der Anzahl der Beiträge anklickbar, aber wenn ich über meine Einstellung auf meine abonnierten Fäden gehe, gibt es da keine Möglichkeit, zum ersten neuen Beitrag zu kommen - oder?
Zitat von Sondermodell im Beitrag #1Ich habe ein Problem, auf den ersten neuen Beitrag eines Threads zu kommen. Wenn ich in der entsprechenden Kategorie zu einem Faden gehe, sind da ja die alten und neuen Antworten mit der Anzahl der Beiträge anklickbar, aber wenn ich über meine Einstellung auf meine abonnierten Fäden gehe, gibt es da keine Möglichkeit, zum ersten neuen Beitrag zu kommen - oder?
Meinst Du die Sortierung der Beiträge? Also neueste zuerst?
Ich meinte, dass man gleich zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann. In der Bri war das immer so ein weißer Doppelpfeil auf grünem Hintergrund, der neben dem Threadtitel stand.
Zitat von Sondermodell im Beitrag #3Ich meinte, dass man gleich zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann. In der Bri war das immer so ein weißer Doppelpfeil auf grünem Hintergrund, der neben dem Threadtitel stand.
Achso, nein, das weiß ich nicht. Und ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt geht, denn dieses Forum hier ist ja doch etwas anders gestrickt (auch von der Software her) als die Bri.
Ja, das habe ich ja schon gefunden, aber wenn ich in die Liste meiner abonnierten Themen gehe, stehen dort diese Zahlen eben nicht. D.h. ich könnte mir das Abonnieren sparen, weil man von dort nicht direkt zu den neuen Beiträgen kommt. Oder übersehe ich da was?
Zitat von Annilein im Beitrag #8Ich hatte den Eindruck es geht in den abonnierten Threads direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. Stimmt das gar nicht? Muss ich mal drauf achten.
Also, nein, in den abonnierten Themen geht es leider nur immer zum allerersten Eintrag.
Zitat von Annilein im Beitrag #8Ich hatte den Eindruck es geht in den abonnierten Threads direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. Stimmt das gar nicht? Muss ich mal drauf achten.
Also, nein, in den abonnierten Themen geht es leider nur immer zum allerersten Eintrag.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. So machen die Abos nur leider keinen Sinn.