Am Montag beginnt wieder die aktive Adventszeit von und mit Gabi Fastner für alle, die mitmachen mögen. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß! Es kostet nix und ist gesund 👍
Wir vom Gabi-Strang posten die Links zu den Videos (je 15 Min) wieder täglich hier in diesem Extra-Strang.
Mal schauen, ob es mir gelingt. Auf alle Fälle schon mal danke!
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich bin dieses Jahr wieder dabei, aber aufgrund verschiedener Dienstreisen vermutlich immer ein bisschen zeitversetzt ... heute war das erste Türchen ... mal sehen ob ich das zweite noch heute Abend mache.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Mir ist auch warm und für heute war es auch genug. Dienstag und Mittwoch sind meine beiden vollen Tage. Ich freue mich, dass ich es an einem Tag davon schon mal geschafft habe, mitzumachen!
Ich bin auch wieder dabei, ich habe zwar aufgehört im Gabi-Strang zu schreiben und schaffe es auch nicht immer gleich regelmäßig, aber grundsätzlich bin ich Gabi weiterhin treu. Eben mal mehr, mal weniger intensiv. Heute habe ich etwas zeitversetzt Türchen 1+2 gemacht, mal sehen, obb ich es morgen mit 3+4 schaffe, up to date zu werden. Aber ich mach mir keinen Stress deshalb.
Bei mir hat es heute nur knapp für das zweite Türchen gereicht, aber immerhin.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.