Ich habe seit gefühlt Ewigkeiten ein Konto bei einer Volksbank. Nun hat sie fusioniert, und die Kontopreise sind für mich um das dreifache gestiegen. Also hab ich mich umgeschaut und hab die Targobank gefunden - Antrag ausgedruckt und an unsere Filiale geschickt, bzw auch online übertragen, postID vor Ort bei uns gemacht, ..... .... vor 2 Wochen.
Heute rief ich mal an, wie es denn ausschaut. Mein Antrag wurde abgelehnt, weil ich den postID nicht auch online gemacht hab 🤦🏼♀️ Nach ewigem blabla und meinem Hinweis, dass ich den Antrag ja auch postalisch gestellt hab, hieß es plötzlich, ach, dann geht das doch, .....seufz.
Ich habe aufgehört, mich über die Geschäftsgebaren von Banken aufzuregen. Sonst käm ich gar nicht mehr in den Schlaf. Ich habe damit fast jeden Tag beruflich zu tun.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Kannst du versuchen vor Ort einen Termin zu vereinbaren?
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Naja, da hab ich tatsächlich null Euro Kontogebühren, und eine Visacard ist dabei. Deswegen ärgere ich mich hier ein wenig, und harre ansonsten der Dinge....