Es entwickelt sich alles in eine gute Richtung. Der Kleine wird nun langsam mobil. Mein Freund hat den Kleinen nun auch auf dem Arm oder spielt mit ihm. Der Kleine ist aber auch ein Sonnenschein - das ist so schön!
Und die riesengroße, gute Nachricht ist: mein Freund hat demnächst sehr wahrscheinlich wieder einen Job. Ich freu mich riesig!!!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts (frei nach Sören Kierkegaard)
Ja, es rüttelt sich tatsächlich alles zurecht! Okay, er hat den Kleinen tatsächlich vorletztes Wochenende das erste Mal so richtig auf dem Arm gehabt. Und durfte anschließend 10 Minuten Babysitten. Ich glaube ihm, dass er einen Mordsrespekt vor den kleinen Menschenkindern hat. Seitdem der Kleine aber "mobil" ist, robbt, sitzt, anfängt zu krabbeln, kann er mehr mit ihm anfangen.
Noch was Gutes: es sieht so aus, als ob er aus seiner Langzeitarbeitslosigkeit rauskommt. Er wird voraussichtlich als Quereinsteiger bei einem Wohnwagenhändler in der Werkstatt einsteigen. Irgendwie fügt sich gerade alles richtig gut zusammen - und darüber bin ich sehr froh!
Abgesehen davon werden die Tage langsam wieder heller, es wird Frühling!!!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts (frei nach Sören Kierkegaard)