Nun, wer bin ich? - Kerl - Kölner und lebe auch noch/wieder in der "Gegend" - Kraftrad-Fahrer (war das ‘ne gute Idee, alles mit "K" anfangen zu lassen?) - Kann und tut lesen, gerne ähnlich den Romanen von Dan Brown (nein, offensichtlich war die Idee nur so mittelprächtig) - Kann und tut reisen, Schottland ist großartig! (oh Gott, grammatikalisch wird’s echt nicht besser) - Kennt sich einigermaßen in IT aus, beruflich und privat (ah, wird wieder) - Kratzt schon heftig an der 60 - Kochen zeichnet sich am Horizont als mögliches Hobby ab - Kennt jemanden im Forum und ist deshalb hier gelandet
Herzlich willkommen, Jack! Aber eigentlich hättest Du Dich dann Klaus nennen sollen...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Willkommen im Forum, Jack. Interessante Männer können wir hier gut gebrauchen.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Kurze Antwort komm ins Gespräch , schreib mit kann nur gutgehen. Klasse . Und ich freu mich auf deine Beiträge zum Thema kochen - für eine Person oder für eine ganze klasse??
Danke Euch für die lieben Worte und die freundliche Begrüßung! Und: a) gekocht wird nur für kleinere Menschenmengen b) schön, dass hier noch weitere aus der Domstadt sind
"Der Wagen kann gar nicht von alleine umgestürzt sein, unmöglich. Der Boden ist eben. Und alle vier Räder sind in Ordnung. Die Pferde sind ausgeschirrt." Aus: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten, 1968
Zitat von Jack im Beitrag #15Danke Euch für die lieben Worte und die freundliche Begrüßung! Und: a) gekocht wird nur für kleinere Menschenmengen b) schön, dass hier noch weitere aus der Domstadt sind
Nicht aus Köln, aber us der Nachbarschaft. Aus dem Dorf an der Düssel.