Ach Monkele, was für eine Woche .. eine sanfte Reise für deine Schwiegermama und Kraft für Euch.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Jeweils eine Kerze für alle in diesem Faden! Und eine neue für den Mann meiner liebsten Freundin, dem nach seiner Darmkrebserkrankung vor 2 Jahren gerade eine Metastase aus der Lunge entfernt wurde. Ich hoffe so sehr, dass die neue Chemo anschlägt. Macht mir selbst im vierten Jahr der Heilungsbewährung auch wieder ein bisschen Angst.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Lizzie, ich stelle eine 🕯dazu. Ich verstehe gut, dass dich das nicht ruhiger macht. 🫂
Gute Wünsche 🪄🍀 auch für die anderen Menschen, mit denen ihr hier hofft und bangt.
Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben. Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig. Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück. Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #486... für Dolly Parton.
Ich schließe mich an. Für Dolly Parton
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
🕯🍀 Für eine Kundin, die ich an anderer Stelle traf.
Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben. Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig. Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück. Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.
Heute, am 17.11., ist der internationale Tag für Menschen, die vom Smith-Magenis-Syndrom betroffen sind.
Ich zünde ein 🕯Licht der Hoffnung und des Zusammenhalts an. Ich denke an die Betroffenen und ihre Familien.