Ich stelle eine 🕯der Hoffnung auf für meinen Cousin, der übermorgen Geburtstag hat und gerade in der Reha ist, offenbar geht es ihm überhaupt nicht gut. Wir sind quasi zusammen aufgewachsen, sind nur wenige Wochen nacheinander geboren. Wir haben nur noch wenig Kontakt, aber dennoch...
Viele Hoffnungskerzen für zwei ganz liebe Freundinnen.
Bei S. eine Eierstockkrebsdiagnose, immerhin sehr früher Zufallsbefund mit guten Aussichten. Aber es besteht ihr eine große Operation bevor.
Und für U., die nach einer Hirnblutung notoperiert wurde und noch im Koma liegt. Die Sedierung wird nun runter gefahren. Niemand weiß, ob und in welchem Zustand sie aufwacht.
Zwei solcher Horrornachrichten an einem Tag sind ganz schön viel. Ich weine und bete. Dabei bin ich gar nicht gläubig. Vielleicht hilft es trotzdem...
Zitat von Kaffeesahne im Beitrag #419Dann ist die Zeit für deine Schwester noch nicht gekommen... Hoffentlich hat sie keine Schmerzen. Eine Kerze 🕯️ für euch, @Pelzpfote .
Danke dir für deine lieben Worte. Ja, sie ist wohl noch nicht so weit. Schmerzen hat sie Gott sei Dank keine. Heute wird meine andere Schwester sie besuchen.
Zitat von Optimistin im Beitrag #421Zwei solcher Horrornachrichten an einem Tag sind ganz schön viel. Ich weine und bete. Dabei bin ich gar nicht gläubig. Vielleicht hilft es trotzdem...
Manchmal haut das Leben richtig bösartig zu…
Ich finde auch, Beten hilft… Ohne wirklich zu erwarten, daß „er“ da jetzt einen Schalter umlegt und Wunder wirkt.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich glaube an die Macht der guten Gedanken. Die Seele Deiner Freundin bekommt sie mit, auch wenn Ihr Gehirn gerade vielleicht nicht denken kann. Deshalb kommen Gebete an.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.