Puh, da bin ich aber froh. Ich hatte mir ehrlich gesagt ziemlich Sorgen um Euch gemacht, weil Du Dich recht lange nicht hattest blicken lassen. (Nein, das ist kein Vorwurf, hier besteht keine Meldepflicht, und dass Dir der Kopf nach etwas anderem stand, kann ich verstehen, aber man denkt halt es könnte auch schlimme Gründe geben)
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Eine Kerze der Hoffnung dass es bei dem heutigen Vorfall in München "nur" bei Verletzten bleibt und diese hoffentlich vollständig genesen. Bin immer noch schockiert
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Ich schließe mich den guten Wünschen für die Kolleginnen und Kollegen an. Gute Besserung!
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von frauclooney im Beitrag #354Eine Kerze der Hoffnung dass es bei dem heutigen Vorfall in München "nur" bei Verletzten bleibt und diese hoffentlich vollständig genesen. Bin immer noch schockiert
💫
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Gerade kam die Nachricht, dass sie es nicht schaffen wird. Sobald die Familie da ist, werden die Maschinen abgeschaltet. Leider kann ich aufgrund der Entfernung nicht da sein und mich verabschieden. Es ist so traurig... Nun wird aus der Hoffnungskerze eine Trauerkerze ..
** Wenn unser Verstand still wird, können wir unser Herz besser hören. **
Roundabout, als mein Opa starb, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sterbende Menschen die Gedanken, die ihnen gesendet werden, auf wundersame Weise erfassen können. Die Seele Deiner Tante bekommt mit, dass Du Dich von ihr verabschiedest.