Zitat von lyanna im Beitrag #5272Ich guck jetzt "Alle Jahre wieder" mit Charly Hübner ... Fängt gerade an in der ARD. Es ist noch nichts wesentliches passiert ....alle steigen in einen Bus ...
Filme mit Charly Hübner sind für mich so gut wie immer ein Garant für angenehme Unterhaltung
Dieser hat mich nicht überzeugt und ich habe abgeschaltet. Ich gebe dem Film aber noch eine Chance und versuche es irgendwann noch einmal, vor allem wegen Charly Hübner.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von lyanna im Beitrag #5272Ich guck jetzt "Alle Jahre wieder" mit Charly Hübner ... Fängt gerade an in der ARD. Es ist noch nichts wesentliches passiert ....alle steigen in einen Bus ...
Filme mit Charly Hübner sind für mich so gut wie immer ein Garant für angenehme Unterhaltung
Dieser hat mich nicht überzeugt und ich habe abgeschaltet. Ich gebe dem Film aber noch eine Chance und versuche es irgendwann noch einmal, vor allem wegen Charly Hübner.
Er war auch nicht das, was ich erwartet habe, Peg ...aber ich habe am Schluss Rotz und Wasser geheult, so schön fand ich den Film dann doch. Wenn ich jetzt dran denke, werden meine Äugelein schon wieder tränenreich ...nicht, weil der Film traurig gewesen wäre ... ich fand ihn einfach nur schööön.
Oh war der schön. Ich mag solche stillen Filme. Und hatte feuchte Augen.
Und ich konnte am Ende gar nicht aufhören zu Schluchzen ...Tränenflüsse rannen über meine Waschbrettbäckchen .... so herzergreifend fand ich den Film ... es geht schon wieder los, wenn ich nur an den Film denke .
Und ich konnte am Ende gar nicht aufhören zu Schluchzen ...Tränenflüsse rannen über meine Waschbrettbäckchen .... so herzergreifend fand ich den Film ... es geht schon wieder los, wenn ich nur an den Film denke .
ich habe zwar nicht geheult aber ich war kurz davor. Den Film habe ich jetzt im zweiten Anlauf ganz angeschaut und ich fand ihn einfach nur herzerwärmend schön.
Zitat von PeggySue im Beitrag #5283 ich habe zwar nicht geheult aber ich war kurz davor. Den Film habe ich jetzt im zweiten Anlauf ganz angeschaut und ich fand ihn einfach nur herzerwärmend schön.
OK, nun habt ihr mich soweit – ich werde ihn mir auch ansehen. Alleine schon C.Hübners wegen.
Zitat von print im Beitrag #5267Belgische Romcom in der ZDF/neo Mediate: "Single Bells" Hab die ersten 2 Folgen gesehen und finde es witzig und leicht. Jede der 12 Folgen ca. 20 Minuten. Die Heldin lässt sich darauf ein, zusammen mit ihrer Familie 12 Dates vor Weihnachten zu "absolvieren" weil sie ein "immer noch" Single ist. Da kommen Figuren an... ich finds komisch :-)
Wobei ich so eine dumpfe Ahnung habe wie es ausgeht:
Der Nachbar!
So, und jetzt die Doku über Tolkien auf arte
Eine nette Serie, die niemand wehtut und deren Ende sehr schnell absehbar ist. Tut den Folgen allerdings keinen Abbruch in meinen Augen. Es gibt viele Schmunzelmomente und auch ein paar ernstere Töne. Mir hat es gefallen.
Ich hab's wirklich versucht, aber es geht einfach nicht komplizierter.
Zitat von Syriana im Beitrag #5284 OK, nun habt ihr mich soweit – ich werde ihn mir auch ansehen. Alleine schon C.Hübners wegen.
Ich hatte den Film auch schon nach ca. 10 Minuten abgebrochen (habe eh nicht so den Hang zu Weihnachtsfilmen), aber danach hier gelesen... und gab ihm eine 2. Chance. Wie zauberhaft. Es wäre wirklich schade gewesen, ihn nicht weiter zu schauen. Ja, am Ende musste ich auch Tränchen verdrücken.
Und Charlie Hübner... einfach mal wieder klasse. Wenige Szenen, kaum Worte.... aber er kommt dennoch mit voller Wucht rüber (absolut positiv gemeint).
Danke an diesen Strang, von dem ich schon so viele wertvolle Tipps erhalten habe.
Zitat von rosemary im Beitrag #5292Ich habe eben den Weihnachtsfilm mit charly hübner gesehen. Sehr nett. Warum man da weinen muss, erschließt sich mir allerdings nicht
Vor Rührung Rosemary, einfach vor Rührung.
Ich schrieb es schon vorher: es ist kein Film zum Weinen, aber mich hats gepackt ...ich war total gerührt (danke Peg!) Ich muss auch weinen, wenn ich bestimmt Musik höre ...
Zitat von lyanna im Beitrag #5294Ich schrieb es schon vorher: es ist kein Film zum Weinen, aber mich hats gepackt ...ich war total gerührt (danke Peg!) Ich muss auch weinen, wenn ich bestimmt Musik höre ...
Das stimmt. Die schlussszene von " Billy elliot" als Schwan. Oder " les miserables". Sehr ergreifend.
Ich würde ja auch so gern die "Toten von Marnow" spannend finden, aber ... ich ertrage Petra Schmidt-Schaller nicht, da wehrt sich in mir alles. Das hat sich schon bei - ich glaube auch hier als Tipp gegebenen - "Ein Schritt zum Abgrund" so aufgebaut. Always so "smug", so selbstzufrieden, oder wie es in einem Buch heißt, "wie eine Katze, die die Sahneschüssel ausgeleckt hat" ...
"Die Toten von Marnow "haben mir nicht gefallen. Der Anfang war völlig verwirrend und ich werde mir den nächsten Teil nicht ansehen. Die Täter sind schon bekannt. Hat jemand die Serie "Passengers" gesehen ? Das hat für mich gar kein Ende. Open end mag ich seit der endlosen Serie "Lost" nicht mehr, da fühle ich mich verarscht.
Zitat von Hattima im Beitrag #5298"Die Toten von Marnow "haben mir nicht gefallen. Der Anfang war völlig verwirrend und ich werde mir den nächsten Teil nicht ansehen. Die Täter sind schon bekannt.
nachdem ich die erste Staffel richtig toll fand war ich von der zweiten schon bei der ersten Folge schwer enttäuscht und habe abgebrochen.