„Ein Schritt am Abgrund“: Vierteiler in der ARD Mediathek. Es geht um eine Ärztin, die in Norddeutschland mit Mann und Lind ein scheinbar perfektes Leben führt…
Zitat von Izzie123 im Beitrag #5127„Ein Schritt am Abgrund“: Vierteiler in der ARD Mediathek. Es geht um eine Ärztin, die in Norddeutschland mit Mann und Lind ein scheinbar perfektes Leben führt…
Ich fand ihn insgesamt gut.
ich fand ihn auch klasse
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
'Ein Schritt zum Abgrund' habe ich gestern auch zum ersten Mal gesehen. Fand ich von allen stark gespielt. Zwar irritierte mich Petra Schmidt-Schaller mit ihren dunklen Haaren zuerst, aber das war schnell vergessen.
Zitat von Izzie123 im Beitrag #5127„Ein Schritt am Abgrund“: Vierteiler in der ARD Mediathek. Es geht um eine Ärztin, die in Norddeutschland mit Mann und Lind ein scheinbar perfektes Leben führt…
War das nicht eine WDH? Ich meine, den schon mal gesehen zu haben.
Ja, war eine Wiederholung, wie immer bei einem Länderspiel.
Und falls gemeckert wird, dass ich zitiere: ich kann ja sonst keinen smiley setzen. Aber ich setze auf Milde beim Geburtstagswochenende.
Zitat von Izzie123 im Beitrag #5127„Ein Schritt am Abgrund“: Vierteiler in der ARD Mediathek. Es geht um eine Ärztin, die in Norddeutschland mit Mann und Lind ein scheinbar perfektes Leben führt… Ich fand ihn insgesamt gut.
Ich fand ihn auch gut, vor allem das Spiel der Hauptdarstellerin, aber zu sehr in die Länge gezerrt. Heute schaue ich mir auf NEO "Kidnapped" an, das klingt vielversprechend. Eine Miniserie 1. und 2. Teil.
Das ist spannend! Bin mir nicht sicher, aber es gab vor Jahren DR FOSTER - ich denke, das ist eine Art Neuauflage? 🤔
Ja, ich habe ihn auch schon einmal gesehen, konnte mich aber nur noch vage erinnern.
Zitat von PeggySue im Beitrag #5141... War das nicht eine WDH? Ich meine, den schon mal gesehen zu haben.
Ja, ich habe ihn auch schon einmal gesehen, konnte mich aber nur noch vage erinnern.[/quote]
Ich habe das auch schon mal gesehen und erinnere mich lediglich daran, dass es mir gefallen hatte. Aber ich schaue das direkt jetzt nochmal, denn ich weiß gar nicht mehr, wie sich die ganze Sache schließlich entwickelte. (Zu viele Serien inzwischen geschaut wahrscheinlich.)
Mir hat gestern "Kidnapped" ganz gut gefallen, obwohl ich die Hauptdarstellerin nicht so mochte. Aber immerhin so spannend, dass ich mir den zweiten Teil auch angucken werde.
Gestern Abend hab ich in der ARD-Mediathek "Wir sind doch Schwestern" gesehen. Toll. Drei Schwestern, die seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander haben, treffen sich anlässlich des bevorstehenden 100. Geburtstags der Ältesten. Alte, nie besprochene Konflikte brechen wieder auf bzw. kommen endlich zur Sprache. Und der Schluß ist schön. Und ein bißchen absurd.
Zitat von Mathildchen im Beitrag #5147Gestern Abend hab ich in der ARD-Mediathek "Wir sind doch Schwestern" gesehen. Toll. Drei Schwestern, die seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander haben, treffen sich anlässlich des bevorstehenden 100. Geburtstags der Ältesten. Alte, nie besprochene Konflikte brechen wieder auf bzw. kommen endlich zur Sprache. Und der Schluß ist schön. Und ein bißchen absurd.
Absurd fand ich den Schluss gar nicht, den alten Damen war nur inzwischen einiges bewusst geworden. Ich habe den Film zum zweiten Mal gesehen und war wieder sehr froh darüber eine sehr viel freiere Jugend genossen zu haben als die drei Schwestern.
Meine Freundin in D empfahl mir den Film auch, dann werd ich mir den mal ansehen. Ich hab das Buch, aber noch nicht gelesen (scheint mein üblicher Spruch zu werden).
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer