Zitat von PeggySue im Beitrag #4460Ich habe heute Inas Nacht gesehen, mit Markus Söder und Felix Neureuther als Gästen. Auf Söder war ich sehr gespannt und ich war positiv überrascht. Dass er sich sogar dazu überreden ließ zu singen fand ich toll, das hat er auch ganz gut gemacht. Felix ist eh klasse. Zu lachen gab es wieder einiges. Wer Lust hat, die Sendung ist in der ARD Mediathek.
die sendung und der auftritt vom maggus 😉 haben mir ausgesprochen gut gefallen der mann bewies humor 👍 und er hat sich vorbereitet, um sich nicht zu blamieren, das fand ich total lustig, als er das gesagt hat😂
Eine Serie ARD, ein Mann hat offensichtlich zwei Leben. Ich habe gerade erst angefangen, aber es gefällt mir! Im Trailer habe ich gesehen, dass er stirbt und so sein Geheimnis ans Licht kommt.
Eine Serie ARD, ein Mann hat offensichtlich zwei Leben. Ich habe gerade erst angefangen, aber es gefällt mir! Im Trailer habe ich gesehen, dass er stirbt und so sein Geheimnis ans Licht kommt.
Suzie
Hab ich mir notiert!
Sobald ich "Geheimnis" lese, will ich einen Film/eine Serie sehen.
Suzie
Danke für den Tipp!
Eine der Schauspielerinnen kann mir so bekannt vor – es ist die, die auch im Schweizer Tatort eine Kommissarin spielt, Anna Pieri heißt sie, glaube ich.
ich frage mich immer nur, wie diese Männer mit zwei Familien es schaffen, diese Familien finanziell zu unterhalten und gleichzeitig auch noch erfolgreich zu arbeiten. Das muss doch ein Oberstress sein..
Zitat von PeggySue im Beitrag #4533Schade, zu spät den Tipp entdeckt, es hört sich interessant an.
Peggy, wenn du „Doppelleben“ meinst, es ist in der Mediathek, das habe ich ganz vergessen, dazu zu schreiben.
Ich bin bei Folge 3 und meine Begeisterung hat etwas nachgelassen, auch wenn ich weiter gucke. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Nina und der Bruder von Marc (ich habe gerade seinen Namen nicht parat) eine Affäre anfangen. Und, ich dachte, sie sei schwanger? Hat sie sich vertan, hatte sie einen anderen Liebhaber neben Marc? Stimmt, da sind einige Unstimmigkeiten oder auf einfach nur "Schluderigkeiten".
In der britischen True Crime-Serie "Manhunt" hat Martin Clunes (bekannt auch als Doc Martin) die Rolle von Detective Chief Inspector Colin Sutton (der Metropolitan Police in London).
Die fesselnde True-Crime-Serie basiert auf den Memoiren von Inspector Colin Sutton und erzählt, wie es ihm gelang, einen der berüchtigtsten Killer Großbritanniens der letzten 50 Jahre zu schnappen.
ZitatZunächst kündigt MagentaTV für den 11. Juli den Start der Serie auf dem Streamingdienst an.
Nur wenige Tage später holt der ARD-Spartensender One die Serie mit beiden Staffeln erstmals ins Free-TV:
Los geht es hier am Montag, den 22. Juli ab 21:45 Uhr mit der ersten Staffel und allen drei Episoden am Stück. Eine Woche später,
am Montag den 29. Juli folgt ab 21:55 Uhr die Erstausstrahlung der zweiten Staffel mit sämtlichen vier Folgen am Stück.
Ich habe gestern Abend " Das Leuchten der Erinnerung" mit Donald Sutherland und Helen Mirren gesehen und muss sagen, der Film ist sehenswert. Ein altes Ehepaar und wie sie mit dem Ende ihres Lebens umgehen. Auf jeden Fall nicht so, wie ihre Kinder das möchten.
Suzie
Hab ich mir notiert!
Sobald ich "Geheimnis" lese, will ich einen Film/eine Serie sehen.
Ich bin jetzt bei Folge 3 (und dann kam für mich Fußball )
Kann man gut schauen, für mich mal ein anderer Konflikt. Den Schwager von Nina finde ich sehr sympathisch irgendwie. Und den Darsteller des Lehrers habe ich schon als Ermittler in einer belgischen Netflix-Serie gesehen (Komme grad nicht auf den Titel.) Da stellte er einen völlig gegenteiligen Typen dar.
Ich habe auch im realen Leben von Doppelleben gehört/gelesen. So was gibt es durchaus, zwar selten.
Zitat von Suzie im Beitrag #4534 Peggy, wenn du „Doppelleben“ meinst, es ist in der Mediathek, das habe ich ganz vergessen, dazu zu schreiben.
Ich bin bei Folge 3 und meine Begeisterung hat etwas nachgelassen, auch wenn ich weiter gucke. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Nina und der Bruder von Marc (ich habe gerade seinen Namen nicht parat) eine Affäre anfangen. Und, ich dachte, sie sei schwanger? Hat sie sich vertan, hatte sie einen anderen Liebhaber neben Marc? Stimmt, da sind einige Unstimmigkeiten oder auf einfach nur "Schluderigkeiten".
Du hast anscheinend nicht aufmerksam geschaut, es ist alles logisch und nachvollziehbar.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Suzie im Beitrag #4534 Peggy, wenn du „Doppelleben“ meinst, es ist in der Mediathek, das habe ich ganz vergessen, dazu zu schreiben.
Du hast anscheinend nicht aufmerksam geschaut, es ist alles logisch und nachvollziehbar.
Diese Bemerkung empfinde ich als alles andere als freundlich und in dieser Form als unnötig. Ich bin übrigens noch gar nicht fertig mit dieser Serie, wie ich auch geschrieben habe. Es war mein Eindruck in Folge 3.
Zitat von Hobbitfrau im Beitrag #4541Heute 20.15 in der ARD und danach in der Mediathek: Contra mit Christoph Maria Herbst
Den haben wir auch angeschaut und waren begeistert.
Wir auch Ich finde, keiner kann so schön das Axxloch geben, wie C.M. Herbst. Habe ihn schon als Stromberg geliebt. Ja, der Film und sein Ende waren ein wenig vorhersehbar, aber die Dialoge waren klasse.
Ich habe Nilam Faroog das erste Mal bei "Wer stiehlt mir die Show" kennengelernt und bin von ihr als Schauspielerin begeistert. War ja auch letzte Woche bei der eingeschlossenen Gesellschaft dabei.
Überhaupt: Bisher macht das ARD Sommerkino Laune - nächste Woche kommt Meister Eberhofer mit dem Rehragout-Rendevous. Zwar sind die Eberhofer Verfilmungen seit Teil 3 nicht mehr so der Bringer, aber unterhaltsam alle Mal.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Contra hat mir super gut gefallen! Klasse gespielt von beiden Hauptakteuren. Tränen gelacht habe ich beim Schlagabtausch am Schluss 'Ich musste mich wenigstens nicht verstecken, wenn der Sperrmüll abgeholt wurde' .
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #4547Contra hat mir super gut gefallen! Klasse gespielt von beiden Hauptakteuren. Tränen gelacht habe ich beim Schlagabtausch am Schluss 'Ich musste mich wenigstens nicht verstecken, wenn der Sperrmüll abgeholt wurde' .
Seit langem ein Film, den ich herzerwärmend fand. So geht Sommerloch!