Zitat von Schubidu im Beitrag #4439Süßer Rausch habe ich noch ungesehen auf Festplatte für schlechte Zeiten gespeichert. Kann ich wohl ungesehen löschen ob der Einigkeit hier?
Gib dem Ding ne Chance, wenn du's schon auf Platte hast. 1. Folge geht einigermaßen. Inzwischen haben sich ja User gemeldet, denen der Rausch gefallen hat.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Zitat von Schubidu im Beitrag #4439Süßer Rausch habe ich noch ungesehen auf Festplatte für schlechte Zeiten gespeichert. Kann ich wohl ungesehen löschen ob der Einigkeit hier?
Gib dem Ding ne Chance, wenn du's schon auf Platte hast. 1. Folge geht einigermaßen. Inzwischen haben sich ja User gemeldet, denen der Rausch gefallen hat.
Habe es noch drauf gelassen wie so vieles, was da schlummert. Ich horte einige Filme für schlechte Zeiten oder wenn ich mal krank auf dem Sofa liege und was zur Berieselung brauche. Das Ding darf also bleiben.
Zitat von Malaita im Beitrag #4456Und ich freue mich auch immer, wenn der Zürich-Krimi kommt.
Mit Borchert? Nie wieder! Ich habe mich jetzt zum zweiten Mal dermaßen geärgert wie billig die Filme abgedreht werden. Da stolpert ein alter Mann durch Schulgebäude, durchstöbert Räume und Schränke, findet ein Laptop mit Beweismaterial, dasselbe in einem Bürokomplex...zielsicher findet er sich in ihm völlig unbekannten Gebäuden zurecht und keinem fällt etwas auf. Nein, das ist Vorabendniveau, da fühle ich mich als Zuschauer veräppelt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich habe heute Inas Nacht gesehen, mit Markus Söder und Felix Neureuther als Gästen. Auf Söder war ich sehr gespannt und ich war positiv überrascht. Dass er sich sogar dazu überreden ließ zu singen fand ich toll, das hat er auch ganz gut gemacht. Felix ist eh klasse. Zu lachen gab es wieder einiges. Wer Lust hat, die Sendung ist in der ARD Mediathek.
Zitat von PeggySue im Beitrag #4460Ich habe heute Inas Nacht gesehen, mit Markus Söder und Felix Neureuther als Gästen. Auf Söder war ich sehr gespannt und ich war positiv überrascht. Dass er sich sogar dazu überreden ließ zu singen fand ich toll, das hat er auch ganz gut gemacht. Felix ist eh klasse. Zu lachen gab es wieder einiges. Wer Lust hat, die Sendung ist in der ARD Mediathek.
Ich habs gerade in der Mediathek gesehen. Und ich habe viel gelacht. Küstennebel!
Zitat von Malaita im Beitrag #4456Und ich freue mich auch immer, wenn der Zürich-Krimi kommt.
Mit Borchert? Nie wieder! Ich habe mich jetzt zum zweiten Mal dermaßen geärgert wie billig die Filme abgedreht werden. Da stolpert ein alter Mann durch Schulgebäude, durchstöbert Räume und Schränke, findet ein Laptop mit Beweismaterial, dasselbe in einem Bürokomplex...zielsicher findet er sich in ihm völlig unbekannten Gebäuden zurecht und keinem fällt etwas auf. Nein, das ist Vorabendniveau, da fühle ich mich als Zuschauer veräppelt.
Weil ich gestern noch einen Teil vom Kölner Treff mit Eugene Boateng und Gerburg Jahnke gesehen habe bin ich auf die Suche gegangen und habe tatsächlich den Film "Mit Harpunen schießt man nicht" gefunden. Allerdings nicht auf normalem Weg sondern über die Suche in der ZDF-Mediathek mit alphabetischer Eingabe des Filmtitels. Schön war's! Gerburg und Eugene zusammen sind der Hammer!
Zitat von Malaita im Beitrag #4463Mit Vorabendserien kenne ich mich nicht aus
da hast du nichts versäumt, ab und zu hab ich's mal versucht und war jedes Mal enttäuscht. Ein guter Krimi dauert mindestens 90 Minuten, so lange dauert der Zürich Krimi zwar auch, aber das ist mir einfach zu lieblos abgedreht und zu unrealistisch.
ZitatIch freue mich trotzdem auf Herrn Borchert.
ich will dir deine Freude auch nicht verderben, du bist nicht die einzige die einschaltet, sonst wäre die Serie längst abgesetzt worden.
Zitat von PeggySue im Beitrag #4464schießt man nicht"[/b] gefunden. Allerdings nicht auf normalem Weg sondern über die Suche in der ZDF-Mediathek mit alphabetischer Eingabe des Filmtitels. Schön war's! Gerburg und Eugene zusammen sind der Hammer!
Den Film habe ich damals gesehen, weiler schon so hoch gelobt war, aber ich fand ihn unglaublich öde.
Zitat von Malaita im Beitrag #4463 Ich freue mich trotzdem auf Herrn Borchert.
Ich mich auch!
Ich habe letztens die ersten borcherts angeguckt, als Pierre kiwitt noch nicht mitspielte. Aber das aktuelle Team gefällt mir am besten, also mit Pia kiewitt als Kommissar und ina Paule klink als Anwältin.
Zitat von PeggySue im Beitrag #4460Ich habe heute Inas Nacht gesehen, mit Markus Söder und Felix Neureuther als Gästen. Auf Söder war ich sehr gespannt und ich war positiv überrascht. Dass er sich sogar dazu überreden ließ zu singen fand ich toll, das hat er auch ganz gut gemacht. Felix ist eh klasse. Zu lachen gab es wieder einiges. Wer Lust hat, die Sendung ist in der ARD Mediathek.
Ich habs gerade in der Mediathek gesehen. Und ich habe viel gelacht. Küstennebel!
Ich fand Söder auch überraschend positiv unterhaltsam und mir hat auch sein Gesang gefallen.
Allerdings fand ich Inas Frage nach einem Tattoo ("Anker am Sack?" ) absolut daneben und respektlos.
Zitat von PeggySue im Beitrag #4428Schneller als die Angst
6 Teile à 45 Minuten
nach langem Suchen war ich in der ARD Mediathek erfolgreich
sehr spannend mit einem hervorragenden Felix Klare als Serienmörder und einer tollen Hauptdarstellerin Friederike Becht
Der ist wirklich sauspannend. Ich sehe mir gleich die letzten beiden Teile an. Herr Klare gibt einen super fiesen Möpp! 👍 Friederike Becht sehe ich eh gerne.
Zitat von Katelbach im Beitrag #4471Auch wenn ich selten Komödien sehen mag: Heute schau ich mir "Ein Fisch namens Wanda" mal wieder an. Den fand ich schon immer genial.
"Natürlich bin ich Italiener. Ich heiße Otto, das heißt acht."
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Film nie gesehen habe.
Aber... In der Arte-Mediathek gibt es ein Porträt von der von mir sehr verehrten Jamie Lee Cutis. Nachdem ich das gesehen hatte, wollte ich den Film unbedingt sehen.
Ha... und prompt kommt von dir, Katel, dieser Tipp. Danke