Ich bin die Nanna, 49 Jahre alt, ein echtes Dorfkind und wohne in Niedersachsen. Ich bin EM-Rentnerin und meine Hobbies sind Basteln, Lesen und Musikhören.
Ich bin eher zufällig über dieses Forum gestolpert und weil sich das, was ich hier bisher so gelesen habe, alles sehr interessant anhörte, dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an.
Schöne Grüße, Nanna
Jeder trägt einen Funken Wahnsinn in sich. Ich nicht. Ich bin ein Feuerwerk.
Hallo Nanna, willkommen bei BFO. Sieh dich in Ruhe um und bring dich ein.
Viel Spaß
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Hallo und willkommen im BFO! Schau gerne mal in den diversen Büchersträngen vorbei.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |