enna, die meisten hier schreiben von vollkaskoversicherung die du sicherlich fuer dein auto nicht hast aber du hast recht, es sind insgesamt sehr hohe summen, die hier genannt wurden
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
zum thema nachdem ich bisher noch keine beitragsrechnung fuer 2026 erhalten habe, rief ich heute beim versicherer an ergebnis ab 1.1. wird es guenstiger um 8,41€ pro jahr nicht viel, aber ich freu mich immer wenn ich geld sparen kann und genau aus dem grund weil es guenstiger wird, habe ich noch keine beitragsrechnung, da ich bei einer beitragssenkung kein sonderkuendigungsrecht habe, deshalb werden diese beitragsrechnungen auch erst spaeter verschickt
natuerlich habe ich ein ordentliches kuendigungsrecht zur naechsten faelligkeit
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Zitat von Enna im Beitrag #75Ich bin echt geschockt, was ihr hier teilweise an KFZ-Versicherung bezahlt!
Ich war vor kurzem sehr verärgert über die erneut gestiegene Jahresrechnung von nun 190€ für mein Auto, weil ich doch noch nie einen Unfall verursacht habe und ein sehr PS-schwaches und altes, kleines, aber sehr zuverlässiges Auto fahre, und mein Partner, mit doppelt soviel PS unterwegs, sonst gleiche Bedingungen, zahlt nur ca. 10€ mehr pro Jahr. Das fand ich ungerecht!
Aber da hab ich es ja wirklich noch richtig gut!
Hm, 190 Euro, ich glaube, da bezahle ich ja mehr Kfz Steuer.
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!