Ich war heute mal wieder unterwegs (Diemelstadt, Wüstung Alt-Rhoden). Mit 55 bieten sich die Themen "Ruinen", "Friedhof" und "verrostet" an! Dazu also meine ersten Impressionen. Fortsetzung folgt...
Ich weiß allerdings nicht, ob das Gebäude noch bewohnt oder bewirtschaftet wird. Gehört zu einem Bauernhof, auf dem ich mal kurz geparkt hatte, um in der Umgebung Fotos zu machen.
Schick aussehen tut es... Und wird wohl auch gepflegt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Farfalle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20251009_113844.jpg