DHL funktioniert hier besser gehts nicht! zuverlässig, umsichtig!! und auch freundlich. Muss ich jetzt noch sagen, dass es zum allergrößten Teil die sind, die Spahn+Dobrindt wegschicken wollen? Janein, natüüüürlich nicht,vielleicht. aber sie hätten bei denen gar keine Chance gehabt
Ein GLS-Transporter ist mir mal fast über den Fuß gefahren, es haben vielleicht noch 5 cm gefehlt. Außerdem heizen die wie bekloppt durch 30er Zonen wie kein anderer Lieferdienst. Die sind bei mir sowas von unten durch. Niemals nicht will ich von denen was geliefert haben.
Zu meiner großen Überraschung hat dpd heute morgen auch bei mir geklingelt. Der Bote brachte ein Paket, das ich Ende November verschickt hatte und das angeblich nie angekommen ist, bzw. angeblich nicht abgeholt wurde. Es war also drei Monate lang verschollen.
Eine andere Sendung wurde wieder direkt in den Paketshop gebracht.
Was ich nie mehr machen werde ist eine Bestellung von Ikea per DPD. Ich habe es vorsichtshalber an einen Paketshop senden lassen. Am Zustelltag angeblich unzustellbar (bei einem Media Markt der immer offen hat)... Nächster Tag doch zustellbar und dort zugestellt. Ikea und ich waren aber schneller d.h. Ikea hat bei der Meldung unzustellbar sofort den Kaufbetrag zurückerstattet, ohne mein zutun. Ich wiederum, weil ich die Ware unbedingt bald haben wollte, hatte am gleichen Tag nochmal die Ware bestellt, diesmal an DHL Paketshop. Letzteres hat problemlos geklappt. Das DPD Paket habe ich nicht abgeholt. Sonst hätte ich einmal die Ware umsonst erhalten.
Bei einer Freundin lief es übrigens bei einer Ikea Bestellung per DPD an Paketshop ganz genauso.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.
letzte woche eine dpd lieferung von ikea genau im angegebenen zeitfenster puenktlich und korrekt zugestellt bekommen so unterschiedlich kann es sein
und anders als bei dhl wo im laufe des tages sich oft das zeitliche zustellungsfenster oft um stunden nach hinten verschiebt, absolut puenktlich und vor allem vormittags
frohes neues jahr * happy new year * sa watt dii bpii ma * Chúc mừng Năm Mới
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin