Ich habe mir letztes Jahr ein Klapp-e-bike gekauft (Jeep FR7020), die Räder haben 20 Zoll und sind sehr dick, vergleichbar mit den Rädern der Lieferdienste, die hier zumindest damit viel unterwegs sind.
Ich bin mir dem Rad sehr zufrieden, einzig hat es keinen Gepäckträger, obwohl es ja offenbar einen dafür gibt. Der Händler, bei dem ich es letzte Jahr gekauft habe, hat zugemacht, ist also kein Ansprechpartner.
Ich habe schon bei meinem Fahrradladen um die Ecke gefragt, aber der macht nichts an Rädern, die nicht bei ihm gekauft werden und im Internet habe ich mir schon die Finger wund gesucht. Aber vermutlich suche ich irgendwie mit den falschen Begriffen.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Gepäckträger bekomme? Die im Fahrradladen sind nicht für die Kombination 20 Zoll Reifen und gleichzeitig richtig breit geeignet.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Ja, das könnte passen, ich hatte allerdings auf etwas gehofft, dass ich an mindestens zwei Punkten befestigen kann, und das dann auch mehr trägt. Aber so einer wäre schon besser als das aktuelle Nichts.
Danke.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.