Zitat von Frostschutz im Beitrag #17Ich habe meinem Mann damals bei seiner Geburtstagsfeier eine Zeitreise geschenkt. Personen aus seinem Leben waren da und haben, sofern vorhanden ein Erinnerungsstück mitgebracht und dazu erzählt. Es war toll für meinen Mann und für alle Anderen auch...
Awwww... 🥲 Nicht immer machbar aber wirklich sehr schön!
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Danke für die vielen schönen Ideen. Leider scheidet einiges aus, da mein Mann Einzelgänger ist und keine Freunde hat. Kochkurse die ihn interessieren hat er alle schon gemacht.
Ja eigentlich würde ich ihm wirklich gern noch so einen Herzenswunsch oder so ein besonderes Highlight was lange in Erinnerung bleibt schenken, leider fällt mir gar nichts ein und er ist wunschlos glücklich.
Zeit zu zweit haben wir bereits viel im Alltag obwohl wir noch eine 13 jährige Tochter haben.
Nächstes Jahr wollen wir dann erstmals Proben übers Wochenende allein zu verreisen und Kind und Tiere zu Hause zu lassen.
Die Erde hat Musik für diejenigen, die zuhören. WS
Den Rat mit dem Herzenswunsch kann ich auch immer nicht so ganz nachvollziehen (sorry an den, von dem der Vorschlag kam) das würde einem als jemand, der nahesteht, doch sowieso immer als erstes einfallen, denke ich.
Aber an dich nochmal die Frage: warum noch mehr, du hast doch schon jede Menge? Wieso denkst du, das würde nicht ausreichen - wenn es das ist?
Ich habe neue Laufschuhe. Ich bin schon ganz außer Atem. Jetzt noch den zweiten anziehen!