Oh, dies ist wohl der Bereich für die ErE-Flüchtlinge? Da bin ich falsch (0bwohl ich auch Kinder habe, aber die sind schon erwachsen. Wer weiß, die tummeln sich vielleicht auch hier bei den Eltern?)
Zitat von Tabea57 im Beitrag #5Oh, dies ist wohl der Bereich für die ErE-Flüchtlinge? Da bin ich falsch (0bwohl ich auch Kinder habe, aber die sind schon erwachsen. Wer weiß, die tummeln sich vielleicht auch hier bei den Eltern?)
Bleib ruhig hier, wenn du Lust hast! Nicht alle ErE-ler haben Kinder, und viele haben erwachsene Kinder, der Name täuschte immer schon ein wenig.
Ich habe im Ere zwar sehr selten geschrieben, aber umso öfter darin geschmökert. Es war immer toll Meinungen zu lesen die in meiner Blase nicht vorkommen und zum Nachdenken angeregt zu werden.
Ich hatte schon richtig Sorge, dass es das ab jetzt nicht mehr gibt. Als Urbiasaurus muss ich leider sagen, dass das Ere bei Urbia nicht überleben wird…
Umso mehr freue ich mich hier zu sein und viele der anderen Foren hier klingen sehr spannend!
Zitat von Tabea57 im Beitrag #5Oh, dies ist wohl der Bereich für die ErE-Flüchtlinge? Da bin ich falsch (0bwohl ich auch Kinder habe, aber die sind schon erwachsen. Wer weiß, die tummeln sich vielleicht auch hier bei den Eltern?)
Im Gegenteil, da bist du gar nicht falsch. Ganz viele im ErE haben erwachsene Kinder. wir haben schon immer gewitzelt, dass es längst "Großeltern raten Großeltern" heißen sollte. Meine sind 23 und 26. Als ich im ErE anfing, war die "Kleine" sechs Monate alt. :-) Oma bin ich aber (noch?) nicht. Aber viele andere im ErE.
ich bin auch da, aber ich weiß gar nicht wo ich bin und wo ich hin muss . Zu Andreas Thread oder hier oder der "pflock-Beitrag? ... Oder schreiben wir überall??
Im Gegenteil, da bist du gar nicht falsch. Ganz viele im ErE haben erwachsene Kinder. wir haben schon immer gewitzelt, dass es längst "Großeltern raten Großeltern" heißen sollte. Meine sind 23 und 26. Als ich im ErE anfing, war die "Kleine" sechs Monate alt. :-) Oma bin ich aber (noch?) nicht. Aber viele andere im ErE.
Hallo liebe Junon, du auch hier!!! Das freut mich besonders!!!
Zitat von zweiflerin im Beitrag #20ich bin auch da, aber ich weiß gar nicht wo ich bin und wo ich hin muss . Zu Andreas Thread oder hier oder der "pflock-Beitrag? ... Oder schreiben wir überall??
HIER (also im Kinderdings) können wir uns wohl austoben, Andreas Fred ist quasi nur der Umzugslaster.