Zitat von zweiflerin im Beitrag #20ich bin auch da, aber ich weiß gar nicht wo ich bin und wo ich hin muss . Zu Andreas Thread oder hier oder der "pflock-Beitrag? ... Oder schreiben wir überall??
HIER (also im Kinderdings) können wir uns wohl austoben, Andreas Fred ist quasi nur der Umzugslaster.
Okay. danke! dann bleiben wir also hier. Mir gefallen die gedämpften Farben
Ne das mit dem austoben ist so wie ich es verstanden habe nicht. Corona soll zu Corona und einen Bereich wo wir erstmal querbeet schreiben dürfen , wie im Ere, bekommen wir nicht. Siehe Mitteilung oben, die Moderatoren haben beschlossen….
Zitat von sonnenschein im Beitrag #1Wer ist alles hier angekommen?
Ich bin auch angekommen und guck jetzt mal, ob ich mich zurecht finde. Noch bin ich etwas orientierungslos. Was mir schon mal gefällt sind die Farben. Ich finde es auch gut, dass es sich wieder neu mischt und gleichzeitig viele bekannte Gesichter da sind.
Hallo! Gefunden habe ich Euch. Ich würde hier gerne im gleichen Stil des themengemischten ErE weiter teilnehmen, gerne auch mit Userinnen aus dem bisherigen Bri. Ich bin mal gespannt, ob diese, uns Userinnen vom Ere so wichtige Benutzungsstruktur im neuen Bri Forum möglich sein kann.