Zitat von fini. im Beitrag #19Ich weiß nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe, habe aber eben folgendes entdeckt:
Wenn du auf "Profil bearbeiten" gehst, steht oben rechts "eMail-Einstelllungen". Da müsste man es ein- und ausschalten können.
mit Themen abonnieren hatten wir früher schlechte Erfahrungen gemacht, da das u. U. eine Flut von Emails verursachte.
Screenshot_20250725_095411_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)doch anscheinend hat sich bei xobor was getan, zumindest wenn man das Handy nutzt, gibt es unter den persönlichen Einstellungen die Möglichkeit abo-Emails abzubestellen 😊 leider findet man diese Option nicht in der Desktopversion 🤨
auch hält sich der Fehler hartnäckig, in den Abo-Themen nicht zum aktuellen Beitrag geleitet zu werden ❌
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages ...
Zitat von Stina im Beitrag #12Du gehst oben rechts auf "letzte Beiträge" und dann bei den Filtern über der Übersicht (auch rechts oben, aber nicht ganz so weit) auf "nur mit eigenem Beitrag"
Vielen Dank für diesen tollen Tipp! (Ich schreibe erst jetzt, weil ich in Forenpause war.)
Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #26leider findet man diese Option nicht in der Desktopversion
Das ist wirklich schade, mir sind das nämlich auch viel zu viele eMails. Es wäre halt klasse, wenn es so eine Art Lesezeichen-Funktion ohne Benachrichtigung gäbe. Aber ab sofort probiere ich es mit Stinas Tipp, ist ja so ähnlich.