ich wohne im Süden Deutschlands, bin Mitte Vierzig, tier-vernarrt, gerade zwischen zwei Jobs und hab in der Vergangenheit immer mal wieder gerne im Forum mitgelesen. Ich liebe Schwarmintelligenz und das Gefühl sich miteinander austauschen zu können.
Ich hoffe ich kann zu dem ein oder anderen Thema etwas beitragen und freue mich aufs Schreiben!
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Das Passwort verhindert, dass alle Beiträge im Spieleforum - und das sind wirklich viele - auf der Startseite im Activity Feed auftauchen. Das hat, als wir das Forum begonnen habe, viele User irritiert.