Kannst du das Problem etwas genauer schildern, Caramac, vielleicht einen Screenshot einstellen?
Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche. D. Bonhoeffer
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
in diesem Strang ab Beitrag #33 wechselt bei mir (mobil, Android) die Ansicht auf kleine Schrift in Fettformatierung - die Beiträge vorher sehen normal aus.
Sieht das noch jemand bei sich so oder liegt es womöglich nur an meiner Software?
@Nora nachdem es mit deinem Beitrag anfängt, erlaube bitte die Frage, ob du was verstellt hast?
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7849.png
IMG_7849.png
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.