Zitat von TriadeBlue im Beitrag #24Naja, so denke ich ja nicht. Ich denke eher, dass er sich vielleicht ekeln könnte und dann selber die Flucht ergreift.
Als tapfere Trägerin einer großen Bauchnarbe kann ich Dich da beruhigen. Es ist noch keiner schreiend weggelaufen. 😉
Zitat von TriadeBlue im Beitrag #24Naja, so denke ich ja nicht. Ich denke eher, dass er sich vielleicht ekeln könnte und dann selber die Flucht ergreift.
Als tapfere Trägerin einer großen Bauchnarbe kann ich Dich da beruhigen. Es ist noch keiner schreiend weggelaufen. 😉
Eben, das ist doch wurscht wenn der sie schon 9 Monate kennt wird nix an ihr dran sein was ihn in die Flucht schlägt. Da würde ich für ausgeschlossen halten.
Zitat von TriadeBlue im Beitrag #27Er macht mir überhaupt keinen Druck. Den mache ich mir selbst.
Das merke ich, wenn dich jetzt Jemand fragt "Soll er gehen oder nicht?" und du kannst nur mit "bleiben" oder "gehen" antworten, was wäre deine Antwort?
Zitat von TriadeBlue im Beitrag #29Ja, natürlich haben wir uns gesehen. Wir haben uns im echten Leben ganz zufällig kennengelernt und sehen uns auch mindestens einmal in der Woche.
Perfekt! also musst du nur das mit dir selbst klären was du willst, ihn hast du sicher
Du sprichst gleichzeitig von einer Krankheit und einer Narbe.
Sind das zwei verschiedene *Baustellen* für Dich? Jede für sich eine, die Dir Angst macht in Bezug auf die Beziehung? (Sorry, ich hab's nämlich nicht ganz verstanden.)
Ich kann's mir zwar nicht recht vorstellen, dass es der Fall sein würde, aber sollte er sich tatsächlich ekeln, dann kannst Du, nüchtern betrachtet, daran auch nichts ändern. Du wirst es im Endeffekt drauf ankommen lassen müssen.
Finde ich gut! Ich persönlich würde es einfach so weiter laufen wie es mir gut tut wenn er/sie was anderes möchte muss er/sie das mir irgendwie mitteilen dann kann man ja immer noch sehen wies weiter läuft. Emotional biste sowieso schon drin also kannst es auch gleich weiter laufen bis dich was stört
Ich denke manchmal auch, er ist ja erwachsen und kann selbst entscheiden ob er das so möchte oder nicht. Und dann denke ich mir, er hat etwas besseres verdient. Jemand der da sicherer ist.
"Grief, I’ve learned, is really just love with no place to go."
Zitat von TriadeBlue im Beitrag #34Ich denke manchmal auch, er ist ja erwachsen und kann selbst entscheiden ob er das so möchte oder nicht. Und dann denke ich mir, er hat etwas besseres verdient. Jemand der da sicherer ist.
Eben das ist doch genau der Punkt, ihr seid zwei erwachsene Menschen und er mag dich ganz offensichtlich sehr und hat dich in einer Art Beziehung......damit bist du genau die Person die er sich verdient hat und nicht weniger. Und noch was, jemand "der da sicherer ist" hat andere Probleme......meine Oma hats mal passend zusammen gefasst: irgendwas ist doch immer, man muss halt schauen ob man mit dem "irgendwas" auf dauer klar kommt oder nicht.
Zitat von TriadeBlue im Beitrag #36So genau möchte ich das hier nicht öffentlich ausbreiten @schafwolle
Es war keinesfalls so gemeint, dass Du hier etwas ausbreitest! So genau wollte ich auch gar nichts wissen.
Von der Krankheit hast Du ihm ja erzählt, die hat ihn nicht abgeschreckt.
Die andere Sache, die er noch nicht kennt, schiebst Du lediglich auf, nichts weiter. Ich denke, auch darüber würde ich mit ihm reden, Ihr habt ja ein gutes Vertrauensverhältnis.
Zitat von schafwolle im Beitrag #46 Die andere Sache, die er noch nicht kennt, schiebst Du lediglich auf, nichts weiter. Ich denke, auch darüber würde ich mit ihm reden, Ihr habt ja ein gutes Vertrauensverhältnis.
Ach warum? Egal was sie hat es ist doch völlig irrelevant derzeit. Alles zu seiner Zeit, über was körperliches würde ich so erst mal gar nicht reden wenn ich selbst nicht das Bedürfnis habe, kann man eh nicht ändern. In 9 Monaten hat er (hoffentlich) schon das gröbste erfasst das muss erst mal reichen, man will den Gegenüber ja auch noch überraschen können
Zitat von Rhoenschaf im Beitrag #47 Egal was sie hat es ist doch völlig irrelevant derzeit.
So irrelevant scheint es aber für die TE nicht zu sein, sonst würde es sie ja nicht so beschäftigen.
Das sie das beschäftigt ist offensichtlich, das "irrelevant" war darauf bezogen das es keine Rolle spielt ob sie es ihm zu diesem Zeitpunkt sagt oder nicht. Diese Entscheidung liegt allein bei ihr, der sagt sowieso das es ihn nicht stört.