Zitat von ereS im Beitrag #73danke, es war lecker es gab ein risotto mit fruehlingszwiebeln und pinienkernen, hinterher noch das schuesselchen allabendlichen rucola aus dem garten mit ein wenig parmesan drueber gehobelt
Rucola habe ich die Tage auch wieder frisch gesät. Da freu ich mich drauf. Klingt gut, dein Essen!
Zitat von Iceman im Beitrag #72Die Tore oder die Französinnen?
Zitat von Iceman im Beitrag #72(also, angenommen, ich wäre ein paar Jährchen jünger und würde noch in Frankreich leben)
haha, top-Ergänzung
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von ereS im Beitrag #74@Iceman gib mir mal deine nummer…
wie subtil, ereS
Am ende noch ne Gelbe abgeräumt.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von ereS im Beitrag #77du stehst auf frauen mit dunklen lange haaren wuerde ich jetzt mal sagen😉 gleicher geschmack wies bobbele ?
Ich fürchte damit liegst du nicht ganz richtig. Aber Respekt, sehr geschickt gefragt, denn sehr viele frz. Spielerinnen haben lange dunkle Haare... Naja, es gibt ja noch ein paar Spiele, ihr werdet das Rätsel sicher bald lösen... Gute Nacht und bis bald in diesem schönen Strang!
Ok, F hat gewonnen, das war spannend zum Ende hin.
Ab ins Bett, gehabt euch wohl!
Ich weiß gar nicht, zu welcher Mannschaft ich halten soll. Ich kenne beide wenig. Hauptsache ein gutes Spiel :)
2 Fragen, die sich mir aufdrängen: Würden die Männer auch bei jedem Spiel eine Trauerminute für eine weibliche Kollegin abhalten? Nicht missverstehen, ich finde das gut, ist mir nur vorhin so durch den Kopf geschwirrt.
Wie halten diese Haarbänder?
Zitat von aquadiparma im Beitrag #84... Würden die Männer auch bei jedem Spiel eine Trauerminute für eine weibliche Kollegin abhalten? ...
Wenn ich mich recht erinnere, war das im März beim Tod von Doris Fitschen so. Weiß aber nicht mehr, über wie viele Spiele das sich erstreckte. Zumindest aber an ein Bundesligaspiel der Männer bei uns in Frankfurt kann ich mich erinnern, dass da geschwiegen wurde in Gedenken an sie.
Ich konnte die Spiele gestern nicht sehen, aber was ist denn aus dem guten alten „gleiche Höhe“ bei Entscheidungen geworden? Gibt es anscheinend nicht mehr.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #68Haste ne Idee, warum es euch (du und dein Mann?) nicht interessiert hat?
Mit Verspätung, aber besser spät als nie. Ich mußte erst drüber nachdenken, ohne wirklich zu einem Ergebnis gekommen zu sein.
Das Wahrscheinlichste: Mädchen-/Frauen-Fußball kam in meinem Umfeld schlicht nicht vor, weder in der Schule noch im Verein. Auch nach langem Nachdenken, fällt mir keine einzige Frau in meinem Alter ein, die Fußball gespielt hat. Und selbst bei jungen Mädchen weiß ich nur von einer Tochter eines Kollegen, daß sie Fußball spielt.
Handball (was damals auch nicht gerade als "weiblich" galt) dagegen schon. Das wurde in der Schule gespielt und es gab eine große Abteilung im Turnverein. Da waren wir dann auch einige aus meiner Schule.
Mein Mann interessiert sich mittlerweile kaum noch für Sport im Fernsehen (auch nicht den der Männer), das ist bei ihm wohl auch einfach fehlende "Übung".
Norwegen-Finnland würden wir uns also auch bei den Männern nicht anschauen
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Iceman im Beitrag #72Die Tore oder die Französinnen? Hm, offen gesagt, eine aus deren Team ist tatsächlich so ziemlich mein Frauentyp.... (also, angenommen, ich wäre ein paar Jährchen jünger und würde noch in Frankreich leben)
Mein Gefühl sagt mir, die könnte es sein ?
Elisa de Almeida oder Sakina Karchaoui
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Ok, lange Haare hatte ich durch die Beantwortung von EreS Frage ja schon ausgeschlossen. Ich finde solche Kurzhaarfrisuren sehr attraktiv, wenn frau der Typ dafür ist. Und sie hat schöne Augen. Dem Namen nach zu schließen hat sie vermutlich portugiesische Wurzeln, auch nach Frankreich kamen in den 60er und 70er-Jahren ja viele Arbeitsmigranten von dort.
Aber bitte mit dem gleichen großen Augenzwinkern sehen wie hier den "Promi-Verlieben-Strang".
Vom Nor- Fin Spiel habe ich nur die ersten und die letzten 5 Min gesehen. Die Finninen haben ein Eigentor geschossen? Das finde ich immer schlimm für den jeweiligen Spieler/in! Aber kann halt passieren.
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Ich muss nachher nachlesen, aber jetzt drücke ich natürlich einfach mal @Akaena die Daumen ;)
Zitat von Hobbitfrau im Beitrag #94 Die Finninen haben ein Eigentor geschossen? Das finde ich immer schlimm für den jeweiligen Spieler/in! Aber kann halt passieren.
Die Spielerin wurde quasi angeschossen und der Ball wurde so ins Tor abgefälscht. Das ist dann einfach Pech, schließlich musste man als Abwehrspielern zum Ball gehen. Wenn man selbst einen Fehler macht, ist das sicher was Anderes.
Zitat von Iceman im Beitrag #96Tor für die Schweizerinnen zählt nicht wegen Foulspiel vorher... das Pech der Gastgeberinnen geht weiter...
Hab ich nur nebenbei mitgekommen :( Schade.
Zitat von nur_so im Beitrag #87Ich konnte die Spiele gestern nicht sehen, aber was ist denn aus dem guten alten „gleiche Höhe“ bei Entscheidungen geworden? Gibt es anscheinend nicht mehr.
Ich habe jetzt nachgelesen und muss gestehen, ich kann mich da gestern gar nicht mehr so erinnern Krass jedenfalls.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #88Mit Verspätung, aber besser spät als nie. Ich mußte erst drüber nachdenken, ohne wirklich zu einem Ergebnis gekommen zu sein.
Ach geh, no stress, schön, dass du antwortest!
Regnet es schon lange dort?
Wahre Worte, das runde in das eckige!!! Wie immer bin ich sehr nervös, wenn meine Mädels spielen🤔.
Danke fürs Daumendrücken, Aqua!! Drück fester!!!!
********************************************************************** Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: was will ich im Nebenzimmer?