Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Nabend zusammen 👋 Lizzie, innen brauchst du die Sonnenbrille?
LG Marau
Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 9 Jahre ohne dich, du fehlst jeden einzelnen Tag 🥀 🏳️🌈🏳️⚧️ 🇬🇱 Hände weg von Grönland 🇬🇱
Erntedank? Ist das wieder eine Konserve? In meiner Zeitung steht heute Flensburg bei Jan
LG Marau
An Esther kann ich mich erinnern. Das ist eine Konserve
LG Marau
Heute wusste ich nicht wen ich mehr bedauern soll, meine Fußpflege, die bei dieser Hitze von Haus zu Haus muss oder mich selbst, weil es saumäßig weh getan hat. Meine Nägel haben die Vorliebe einzuwachsen 😭😭😭
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Marau im Beitrag #12An Esther kann ich mich erinnern. Das ist eine Konserve
An das hässliche Hemd?
Auch an das Hemd
LG Marau
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #18Yepp, ist von 2022
Was ihr immer gleich wisst. Respekt
Es steht so geschrieben (bei tv.info steht das Jahr dabei) - und mit einem möglichst ausgefallen Schlagwort aus der Menükarte kann man den Strang/die entsprechende Woche über die Suchfunktion ganz leicht in der beCom finden.
das KuhSinchen... am Tag der gelben Rosen (Südkorea) 로즈데이