Zitat von Kambara im Beitrag Manchmal . . .Am besten wendest du dich an die Moderation um heraus zu finden wie es mit Umfragen und sonstigem hier läuft.
Liebe Moderation ,
bitte nicht wundern , versuche gerade noch einmal , ob ich die Umfrage , die eigentlich im obigen Strang gestartet werden sollte , posten kann .
Falls es nicht klappen sollte , bin ich ratlos . Sollte es klappen , wäre ich froh .
Herzliche Grüße binauchda
P.S.: Dass der andere Strang für Verwirrung sorgt tut mir leid . Bin auch beim Überlegen , wie ich mein Anliegen verständlich machen könnte . Und vielen Dank an @Kambara und @Hobbitfrau , hab mich über eure Beiträge und über eure Geduld mit mir riesig gefreut . :)
Für die Schönheit würde ich mich niemals verlieren, ausgenommen für ein gewisses Etwas, das Abenteuer verspricht. Pierre Soulages
Sie liebten sich beide, doch keiner wollte es dem ander´n gesteh´n. Sie sahen sich an so feindlich und wollten vor Liebe vergeh´n. Sie trennten sich endlich und sah´n sich zuweilen nur noch im Traum: Sie waren längst gestorben und merkten es selber kaum.
@Brischa , mit Interesse verfolge ich ich die aktuelle Diskussion im Feedback .
Ich vermute , dass der Manchmal . . . ⸺ Strang von mir zu verwirrend und unklar formuliert wurde und deshalb so wenig Anklang findet .
Lange Rede , kurzer Sinn .
Liebe Brischa ,
ich würde mich freuen , wenn Du an dieser Umfrage teilnimmst . Auf deine Sichtweise zu meinem Thema bin ich gespannt .
Herzliche Grüße binauchda
P.S.: @all : die Selbsteditierungsmöglichkeit hat sich nun tatsächlich erledigt . Das heißt allerdings nicht , dass ich nicht nach wie vor Überlegen würde , wie ich mein Anliegen verständlich formulieren könnte . Hoffe daher auf einen Geistesblitz , was bei der Hitze wohl schwierig sein dürfte . *seufz*
Für die Schönheit würde ich mich niemals verlieren, ausgenommen für ein gewisses Etwas, das Abenteuer verspricht. Pierre Soulages
Zitat von binauchda im Beitrag #8 ... dass ich nicht nach wie vor Überlegen würde , wie ich mein Anliegen verständlich formulieren könnte . Hoffe daher auf einen Geistesblitz ...
Ich hoffe mit Dir und für Dich.
Leider verstehe ich nur train station :(.
Was hat Dein Anliegen mit der Forentechnik zu tun?
@binauchda : Das Problem ist vermutlich, dass nicht klar ist, was überhaupt dein Thema ist.
Für eine Umfrage ist das alles thematisch zu bunt durcheinander gewürfelt und unspezifisch. Ist eine etwas verwirrende Art um hier einzusteigen. Und dann noch die Hitze, jo. Mit der kämpfen wir ja alle mehr oder weniger. 😓
Schreib doch fürs erste einfach direkt in Strängen mit, die dich thematisch interessieren. Dann sehen die Leute schon, dass du 'auch da bist'. 😉
Zitat von Timeless im Beitrag #5Ich kapiere die Umfrage auch nicht. 🤔
Bei mir ist es überhaupt nicht zu warm, aber ich verstehe die Umfrage ebenfalls nicht und der scheinbar dazu gehörige Thread lässt mich nur noch verwirrter gucken 🤷♀️