25. Weisskraut 26. Nektarinen 27. Rucola 28. Pinienkerne 29. Melisse, Lavendel, Salbei (mein Standard-Abend-Tee stand endlich wieder im Regal!)
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
@aquadiparma - baust Du den Portulak selbst an und wie bereitest Du ihn zu? Sehe den nie irgendwo und erinnere mich auch nicht, ihn mal gegessen zu haben.
Zitat von fritzi im Beitrag #492baust Du den Portulak selbst an
Falls du einen Garten etc. hast und Gefallen am Geschmck finden solltest, das Zeug braucht weder Liebe noch viel Wasser und wächst wie schlimmstes Unkraut.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von fritzi im Beitrag #492baust Du den Portulak selbst an
Falls du einen Garten etc. hast und Gefallen am Geschmck finden solltest, das Zeug braucht weder Liebe noch viel Wasser und wächst wie schlimmstes Unkraut.
Danke, das wäre für mich und meinen nicht vorhandenen grünen Daumen ideal!
Neustart: 1. Kaffee 2. Tee (Lavendel, Melisse, Salbei) 3. Erdnuss (in Form von Mus) 4. Wassermelone 5. Nektarine 6. Banane 7. Avocado 8. Tomate 9. Oliven 10. Paprika 11. Zucchini 12. Basilikum
Zitat von fritzi im Beitrag #492@aquadiparma - baust Du den Portulak selbst an und wie bereitest Du ihn zu? Sehe den nie irgendwo und erinnere mich auch nicht, ihn mal gegessen zu haben.
Nachdem Borghild sich angesprochen gefühlt hat, erspare ich mir ja die Antwort :)
1. Assam 2. Zitrone 3. grüner Blattsalat 4. Kürbiskerne & Kürbiskernöl 5. Schlangengurke 6. Tomaten (3 Sorten) 7. Apfelessig 8. Schalotten 9. Nektarinen (2 Sorten) 10. Portulak 11. weißer Tee 12. Zucchini 13. Petersilie 14. Knoblauch 15. Rucola (2 Sorten, eine davon krass scharf) 16. grüner Tee 17. Kaffee 18. Olivenöl 19. Oliven 20. Anananssalbei 21. Fruchtsalbei 22. Minze, da muss ich mal nachfragen, was für eine ist, die überzeugt mich ja nicht so ganz 23. Kapern