Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
So, es ist wieder Sonntag, mal sehen, was ich habe diese Woche: Weizenmehl, Roggenmehl Haselnüsse, Mandeln, Kokos, Kichererbsen, Kartoffeln, Reis Apfel, Birne, Mandarine, Banane, Himbeeren, Orange Salatherzen, Feldsalat, Gurke, Tomaten, Karotte, rote Paprika, grüne Bohnen, Blumenkohl, Porree, Zwiebel, Knoblauch Zimt, Kakao, Paprikagewürz, Olivenöl Kaffee, grüner Tee, Pfefferminztee. Damit habe ich 32. Geschafft!
************************************************************ Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein! ************************************************************